Rechtsanwälte in Düsseldorf

Dr. Rauhaus Rechtsanwälte - Medizinrecht
Kurzfassung: Düsseldorf: Dr. Rauhaus Rechtsanwälte aus Düsseldorf sind tätig in den Rechtsgebieten Medizinrecht, Arzthaftungsrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht und Versicherungsrecht.
[Rechtsanwalt Dr. jur. Alexander Rauhaus, Rechtsanwältin Nathalie Raffel - 13.10.2011] Die Kanzlei Dr. Rauhaus Rechtsanwälte bietet ihren Mandanten bundesweite Beratung und Vertretung in den Bereichen Medizinrecht, Arzthaftungsrecht, Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht und Versicherungsrecht. Selbstverständlich werden auch allgemeine zivilrechtliche Angelegenheiten wie zum Beispiel das Kauf-, Dienst- und Werkvertragsrecht und Forderungsinkasso betreut. Vertreten werden Mandanten prozessual sowohl vor allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten als auch vor Schiedsgerichten und Ausschüssen.

Konsequente Schwerpunktsetzung und Fortbildung sind die Grundlage für eine auf die Bedürfnisse der Mandanten abgestimmte Rechtsberatung und Rechtsvertretung. Rechtsanwalt Dr. Rauhaus berät und vertritt Mandanten in arzthaftungsrechtlichen, medizinrechtlichen, arbeits-rechtlichen, miet- und eigentumsrechtlichen Angelegenheiten. Rechtsanwältin Raffel berät und vertritt Mandanten in arzthaftungsrechtlichen, medizinrechtlichen, versicherungsrechtlichen sowie sozialrechtlichen Angelegenheiten. Um auch fachgebietsübergreifende Lösungen anbieten zu können, arbeitet die Kanzlei mit verschiedenen Kooperationspartnern zusammen. Termine können kurzfristig vereinbart werden und auf Wunsch kommen die Rechtsanwälte auch nach Hause.

Detaillierte Informationen erhalten interessierte Personen auf der Webseite: www.dr-rauhaus-rae.de.

Weitere Angaben:

Rechtsanwalt Dr. jur. Alexander Rauhaus
Rechtsanwältin Nathalie Raffel
Sternstraße 58
D - 40479 Düsseldorf
Telefon: + 49 (0) 211 - 17 93 60 - 0
Fax: + 49 (0) 211 - 17 93 60 - 25
E-Mail: info@dr-rauhaus-rae.de
Web: www.dr-rauhaus-rae.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de