Durch einen guten Rechtsanwalt an sein "gutes" Recht kommen.

In Deutschland werden jährlich weit über 1 Millionen Zivilprozesse geführt.
Kurzfassung: Düsseldorf: Mit den Schwerpunkten Arbeitsrecht, Medizinrecht, Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht, Versicherungsrecht und Sozialrecht berät und vertritt die Rechtsanwaltskanzlei Dr. Rauhaus ihre Mandanten bundesweit.
[Rechtsanwalt Dr. jur. Alexander Rauhaus, Rechtsanwältin Nathalie Raffel - 26.01.2012] Wohl nichts ist unangenehmer als verklagt zu werden oder selbst Klage führen zu müssen, um an sein Recht zu kommen. So werden in Deutschland jährlich weit über 1 Millionen Zivilprozesse geführt. Sei es in Mietstreitigkeiten, in arbeitsrechtlichen Auseinandersetzungen, im Kaufvertragsrecht, im Sozialrecht und Versicherungsrecht oder in vielen anderen Gebieten, die Anzahl der Streitfelder ist groß. Hier tut man gut daran, sich durch einen kompetenten und erfahrenen Anwalt vertreten zu lassen, einen Anwalt der nicht nur auf seinen Fachgebieten tätig ist, sondern auch noch gleichzeitig in Zusammenarbeit mit gleichfalls kompetenten Kooperationspartnern fachgebietsübergreifende Lösungen anbieten kann.

Mit den Schwerpunkten Arbeitsrecht, Medizinrecht, Mietrecht, Arzthaftungsrecht, Wohnungseigentumsrecht, Versicherungsrecht und Sozialrecht berät und vertritt die Kanzlei Dr. Rauhaus Rechtsanwälte die Mandanten bundesweit. Um möglichst optimale Ergebnisse zu erzielen, verfolgt die Kanzlei seit Jahren eine konsequente Spezialisierung. Weiterhin berät und vertritt die Kanzlei Dr. Rauhaus Rechtsanwälte auch in allgemeinen zivilrechtlichen Angelegenheiten z. B. (Kauf-, Dienst- und Werkvertragsrecht) sowie beim Forderungsinkasso. Prozessual vertreten werden die Mandanten sowohl vor allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten als auch vor Schiedsgerichten und Ausschüssen.

Nicht unbedingt selbstverständlich ist für eine Rechtsanwaltskanzlei ist es, dass sie - so wie die es für die Kanzlei Dr. Rauhaus Rechtsanwälte im Sinne ihrer hohen Mandantenorientierung selbstverständlich ist - flexibel in der Termingestaltung und kurzfristig erreichbar ist und auf Wunsch auch zu ihren Mandanten nach Hause kommt.

Weitere - detaillierte - Informationen erhält man über die Webseite www.dr-rauhaus-rae.de.

Angaben zum Unternehmen:
Dr. Rauhaus Rechtsanwälte
Sternstraße 58
Tel.: 0211 - 179360 - 0
Fax: 0211 - 179360 - 25
email: info@dr-rauhaus-rae.de
Internet: www.dr-rauhaus-rae.de/

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php
Rechtsanwalt Dr. jur. Alexander Rauhaus, Rechtsanwältin Nathalie Raffel