Erfolgreich geführte Zivilprozesse müssen gut vorbereitet werden.

Ein kompetenter und erfahrener Rechtsanwalt kann "Gold" wert sein.
Kurzfassung: Düsseldorf: Die Rechtsanwaltkanzlei Dr. Rauhaus vertritt seine Klientel bundesweit mit großem Erfolg.
[Rechtsanwalt Dr. jur. Alexander Rauhaus, Rechtsanwältin Nathalie Raffel - 28.12.2011] Coram iudice et in alto mari sumus in manu - vor Gericht und auf hoher See sind wir in Gottes Hand -. Auf hoher See mag dies zutreffen, aber nicht vor Gericht, wenn man einen kompetenten und versierten Rechtsbeistand an seiner Seite hat. Das gilt besonders dann, wenn dieser Rechtsbeistand nicht nur in seinen Fachgebieten als äußerst kompetent gilt, sondern darüber hinaus in Zusammenarbeit mit gleichfalls kompetenten Kooperationspartnern fachgebietsübergreifende Lösungen anbieten kann. Oftmals ist auch eine besondere Eile von Nöten, um sein "gutes" Recht durchzusetzen.

Alle dieser wichtigen Kriterien erfüllt die Rechtsanwalt-Kanzlei Dr. Rauhaus. Mit den Tätigkeitsschwerpunkten Arbeitsrecht, Arzthaftungsrecht, Medizinrecht, Mietrecht, Sozialrecht, Versicherungsrecht, Wohnungseigentumsrecht und Allgemeines Zivilrecht (z. B. Kauf-, Dienst- und Werkvertragsrecht ) berät und vertritt man dort die Klienten bundesweit. Ausgehend von der Kanzlei in Düsseldorf mit Zweigstelle in Daun ist man dort kurzfristig erreichbar, flexibel in der Termingestaltung und kommt auf Wunsch auch zu den Klienten in deren eigene Geschäftsräume oder nach Hause. Auch Forderungsinkassi gehören zu den Leistungen der Kanzlei.

Die Kanzlei vertritt ihre Klientel natürlich auch prozessual sowohl vor allen Amtsgerichten, Landesgerichten und Oberlandesgerichten, als auch vor Schiedsgerichten und Ausschüssen. Regelmäßige, durch den Deutschen Anwaltverein bestätigte Fortbildungen, garantieren den Klienten, dass sie von der Kanzlei Dr. Rauhaus Rechtsanwälte immer auf dem aktuellsten Stand der Rechtsentwicklung beraten werden.

Nähere Informationen, insbesondere über die einzelnen Fachgebiete, erhält man über die Webseite www.dr-rauhaus-rae.de.

Angaben zum Unternehmen:
Rechtsanwalt Dr. jur. Alexander Rauhaus
Rechtsanwältin Nathalie Raffel
Sternstraße 58
Tel.: 0211 - 179360 - 0
Fax: 0211 - 179360 - 25
email: info@dr-rauhaus-rae.de
Internet: www.dr-rauhaus-rae.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php