11.01.2011 15:03 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Auras & Tellert oHG

Auras & Tellert oHG: Der Spezialist in Sachen Zubehör für Drucker und Frankiermaschinen

Das Unternehmen Auras & Tellert oHG wurde im Jahr 2004 als eine Gesellschaft bürgerlichen Rechts gegründet und vertrieb als reines Einzelhandelsunternehmen vor allem Druckerzubehör.
Kurzfassung: Die Firma bietet auch heute in ihren zwei Berliner Filialen weiterhin dieses Zubehör an. Auf der Internetseite des Unternehmens, die unter der Adresse www.meindruckpunkt.de erreichbar ist, erhält der Kunde Informationen über das Unternehmen selbst als auch über die rund zehntausend angebotenen Produkte.
[Auras & Tellert oHG - 11.01.2011] Ebenfalls kann der Kunde auf dieser Internetseite jegliche Art von Druckerzubehör und vieles weitere im Online-Shop bestellen.

Als einer der wenigen Anbieter welcher sowohl Toner und Tintenpatronen für Business- und Consumerdrucker als auch Farbbänder und Frankierpatronen für Frankiermaschinen vertreibt, zeichnet sich der Online-Shop der Auras & Tellert oHG aus. In Berlin etablierten sich die druckpunkt-Filialen als Referenzanbieter für das bestmögliche Verhältnis von Qualität, Service und Preis. Dem Kunden werden vom Druckerzubehörexperten qualitativ hochwertige kompatible Druckerpatronen, Toner und Farbbänder, industrielle Refill Tintenpatronen und zudem auch die komplette Palette an originalem Zubehör für den Drucker angeboten.

Darüber hinaus entwickelt, produziert und verkauft die Auras & Teller oHG alternative Verbrauchsmaterialien für Frankiermaschinen. Dem Kunden wird dadurch ein günstigeres Frankieren mit den mail-ink-Produkten ermöglicht. Die Produktpalette des Unternehmens umfasst Farbbänder und Tintenpatronen für nahezu alle der gängigen Frankiermaschinen und seit kurzem auch Frankieretiketten für die dickeren Briefsendungen und für Päckchen. Die erste mail-ink-Recycling-Frankierkartusche ist seit dem 06.08.2007 auf dem Markt. Bis heute umfasst die Serie mail-ink achtzehn Produkte, die der Kunde für die Frankiermaschinen käuflich erwerben kann. Doch selbstverständlich werden weitere Produkte in der Zukunft folgen.

Die Auras & Tellert oHG bietet neben den qualitativ hochwertigen Produkten ebenfalls auch einen sehr guten Service an. Hierzu gehört die Möglichkeit zur unkomplizierten Bestellung und die schnelle Warenlieferung genauso, wie bei Anregungen oder Fragen für den Kunden per Telefon oder aber auch per Mail und Fax erreichbar zu sein. Für das Team ist die umgehende Beantwortung der auftretenden Fragen ebenso selbstverständlich wie eine kompetente und auf die Bedürfnisse des Kunden ausgerichtete Beratung.

Zu erreichen ist das Unternehmen unter:

Auras & Tellert oHG
Ackerstr. 23-26

Telefon: 030 – 27 59 44 83
Fax: 030 – 27 59 44 85
E-Mail: info@aurastellert.de
Internet: www.meindruckpunkt.de
Auras & Tellert oHG
Herzlich Willkommen bei meindruckpunkt.de! Wir sind Ihr Spezialist für Frankiermaschinen- und Druckerzubehör. Artikel die Sie heute bis 13 Uhr bei uns bestellen, sind in der Regel am nächsten Werktag bei Ihnen.

Unser Bestreben ist es, Ihnen eine möglichst umfassende und vor allem preisgünstige Versorgung mit Verbrauchsmaterialien rund um das Drucken und Frankieren zu bieten. Sie finden bei uns nicht nur Toner und Druckerpatronen der gängigen Geräteserien, wie z.B. Epson Stylus, Canon Pixma, Samsung CLP oder Brother MFC. Darüber hinaus bieten wir für Frankiermaschinen Frankierpatronen und Farbbänder von der Optimail 30 bis zur IJ 85, von der DM 50 bis zur IS 480 an. Und auch wenn Sie einen Exoten oder gar einen etwas betagteren Drucker besitzen, haben Sie sehr gute Chancen bei uns fündig zu werden. Unser Angebot umfasst neben kompatiblen und Refill-Druckerpatronen, bzw. Rebuilt-Tonern, insbesondere auch eine umfassende Originalpalette an Tintenpatronen, Farbbändern und Tonerkartuschen. Wir möchten unseren Kunden eine Plattform bieten, ohne bewusste Hinführung zu originalem Druckerzubehör, noch zur Alternativpalette an Tinten, Tonern und Farbbändern. Wir bieten für viele Druckermodelle mehrere Produktvarianten an. Und ob Sie sich nun für das Originalprodukt, die Refill- bzw. Rebuiltvariante oder für ein kompatibles Modul entscheiden, wir versuchen stets das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis zu gewähren. Wir möchten Sie ermutigen, dies etwa durch Vergleiche mit anderen Anbietern zu verifizieren.
Auras & Tellert oHG, Herr Andreas Auras
Ackerstr. 23-26, 10115 Berlin, Deutschland