11.01.2011 13:57 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Bakir & Inan GbR

Gastronomiebedarf zu unverschämt günstigen Preisen

Gronau-Epe: Sowohl Endverbraucher als auch Geschäftskunden können die qualitativ hochwertigen Gastronomieprodukte im GGMGASTRO Online Shop erwerben
Kurzfassung: Das Unternehmen beeindruckt seine Kunden durch einen hervorragenden Service, einwandfreien Produkten und kostenfreien Versandlieferungen.
[Bakir & Inan GbR - 11.01.2011] Ein Arbeitstisch zum Beispiel wird innerhalb Deutschlands kostenlos geliefert. Auf der Web Seite des Unternehmens sind die weltweiten Transportkosten übersichtlich aufgelistet. Das fachgeschultes und freundliches Service Team steht Interessenten und Kunden für Fragen jederzeit per E-Mail, Telefon, Fax und auch persönlich im Showroom in Gronau-Epe zur Verfügung. Schriftliche Anfragen werden normalerweise innerhalb eines Tages beantwortet.

Rechnungen können per Überweisung ausgeglichen werden. Umgehend nach Zahlungseingang werden die Waren verschickt. Ab einem Warenwert von 1.500 Euro können Produkte von GGMGASTRO auch durch einen Leasingvertrag finanziert werden.

Schnell und einfach kann ein breites Sortiment an Produkten zur Gastronomieausstattung im GGMGASTRO Online Shop bestellt werden. Das Unternehmen gewährt auf alle Artikel eine Herstellergarantie von einem Jahr. Käufer haben ein 14-tägiges Rückgaberecht auf alle unbenutzten Artikel. Anleitungen und Explosionszeichnungen für alle Produkte stehen auf der Web Seite zum Download bereit werden. So kaufen Kunden garantiert sicher und zu günstigsten Preisen.

GGMGASTRO bietet seinen Kunden nur qualitativ einwandfreie Produkte an. Von Bäckereibacköfen und Fritteusen über Spülmaschinen bis hin zu Mikrowellen und Backöfen, im GGMGASTRO Online Shop findet jeder das passende Produkt. Das komplette Sortiment und weitere Informationen sind direkt über die Webseite www.ggmgastro.com zu erhalten.

GGMGASTRO
Bakir &Inan GbR
Industriegebiet Epe-Nord
Amelandsbrückenweg 139