Der PCE-RE22 ist der perfekte PID Regler für alle Bereiche

Den Regler PCE-RE22 gibt es in zwei Varianten
Kurzfassung: Die Temperatur und die relative Luftfeuchte spielen immer eine entscheidende Rolle wenn es um Luftqualität geht.
Der PCE-RE22 ist der perfekte PID Regler für alle Bereiche Der PCE-RE22 ist der perfekte PID Regler für alle Bereiche
[PCE Deutschland GmbH - 10.10.2011] Damit Metall nicht rostet, Lebensmittel erhalten bleiben oder beispielsweise Ausstellungsstücke in Museen nicht schimmeln, werden Feuchtregler eingesetzt. Die Temperatur und die relative Luftfeuchte spielen immer eine entscheidende Rolle wenn es um Luftqualität geht.
Der 2-Punkt Regler PCE-RE22 von der PCE Deutschland GmbH ist ein kompakter PID-Regler für den Einsatz in verschiedenen Bereichen. Den Regler PCE-RE22 gibt es in zwei Varianten. Die Variante PCE-RE22T bietet eine Eingangsmöglichkeit für PT100, PT1000 oder Thermoelemente vom Typ J, T, K, S, R, B, E, N, L. Die zweite Variante PCE-RE22P bietet einen Eingang für die Prozesssignale 0/4-20 mA und 0-5/10 V. Um eine optimale Regelung der Betriebsgröße zu erhalten können unterschiedliche Betriebsarten gewählt werden. Von der einfachen Ein/Aus-Regelung über die P, PD und PI Regelung bis hin zur PID-Regelung bietet der Regler PCE-RE22 ausreichend viele Möglichkeiten. Durch die Aktivierung einer Softstart Funktion können Soll- und Ist-Werte langsam angepasst werden. Eine häufig verwendete Anwendung des PCE-RE22 ist die Regelung der Luftfeuchte. Ist die Luftfeuchte zu hoch wird das Ausgangsrelais (250V/5A) aktiviert, welches wiederum einen Lüfter startet. Die Anzeige des aktuellen Messwertes erfolgt bei dem PCE-RE22 über eine 4-Stellige LED-Anzeige. Besonders geeignet ist der 2-Punkt Regler PCE-RE22 durch die frontseitige Schutzklasse IP65 auch in der Industrie. Die dort verwendeten Materialien reagieren oft auf zu hohe oder zu niedrige Werte der Luftfeuchte.
Über die 3 frontseitig angebrachten Tasten lässt sich der universelle PID-Regler PCE-RE22 bedienen, der außerdem mit einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis überzeugt.
Zusätzliche Informationen erhalten Interessenten unter:
www.warensortiment.de/technische-daten-regeltechnik/2-punkt-temperaturregler-pce-re22.htm
PCE Deutschland GmbH
PCE Deutschland GmbH Das Kerngeschäft der PCE Deutschland GmbH ist der Handel mit innovativen und leistungsstarken Produkten aus den Sektoren der Mess-, Regel und Wägetechnik. Kunden können sich auf den Handelsplattformen Internet und Katalog über Produkte informieren und zum Kauf entscheiden. Weit reichende Serviceleistungen vor und nach dem Kauf kennzeichnen die PCE Deutschland GmbH als professionellen Partner für Industrie, Handwerk und Forschung. Die Firma PCE Deutschland GmbH wurde im Jahre 1999 als Ingenieur-Büro von dem Diplom Ingenieuren Hilmar Vielhaber, Falk Espenhahn und Jürgen Nöcker gegründet. Zusammen erarbeiteten sie ein Geschäftsmodell, welches sich bis heute erfolgreich am Markt behaupten kann. Dabei wird besonderer Fokus auf die hauseigene Entwicklung gelegt. Mit der Investition in neue Büro-, Fertigungs- und Lagerflächen 2010/2011, wurden auch das Geschäftsfeld mit den neuen Bereichen "Forschung und Entwicklung" (research and development) und "Marketing" erweitert.
PCE Deutschland GmbH, Herr Ludger Droste
Im Langel 4, 59872 Meschede, Deutschland