Innungsportal Maler.org erhält Facelift

Kurzfassung: Das Innungsportal Maler.org verfügt seit kurzem über eine überarbeitete Startseite. Die Leistungen erstklassiger Qualitätsarbeit der Innungsbetriebe stehen jetzt noch klarer im Fokus des Online-Portals.
[DS Digitale Seiten GmbH - 07.10.2011] Berlin, 07.10.2011 - Die neu gestaltete Startseite des Innungsportals Maler.org rückt die Innungsbetriebe des Maler- und Lackiererhandwerks noch stärker ins rechte Licht. Beim Aufrufen der Internetseite www.maler.org erhält der Besucher viele Anregungen zur Gestaltung von Wohnräumen und Fassaden durch hochwertige Referenzen von Innungsbetrieben aus ganz Deutschland. Die Artikel werden ständig aktualisiert und rücken die Qualität und Kompetenz der Meisterbetriebe der Maler-Lackierer Innung in das richtige Bild. Der Endverbraucher erhält bereits auf der Eingangsseite von Maler.org auf seiner Suche nach Qualitätsarbeit einen ersten Überblick über das Leistungsspektrum von Fachbetrieben der Innungen. Zusätzlich kann der Nutzer schon an dieser Stelle entscheiden, welche Arbeiten für sein Wohnprojekt in Frage kommen und sich so für den richtigen Profi entscheiden.
In einer neu gestalteten Mediathek können sich die regionalen Innungsbetriebe darüber hinaus mit zahlreichen Fotos in einer umfangreichen Bildergalerie und mit den individuell gedrehten Videos aus den Online-Visitenkarten präsentieren.
Mit der Weiterentwicklung im Design trägt Maler.org der Entwicklung einer wachsenden Zielgruppe von älteren und einkommensstärkeren Nutzern Rechnung, die im Internet verstärkt auf der Suche nach Qualitätsarbeit sind.
In der Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Farbe Gestaltung Bautenschutz wird Maler.org als exklusives Portal für Innungsbetriebe angeboten.
DS Digitale Seiten GmbH
DS Digitale Seiten GmbH DS Digitale Seiten GmbH mit Sitz in Berlin betreibt seit 2010 Online-Branchenlösungen wie www.maler.org, www.dachdecker.com, www.fliesenleger.net, www.gartenbau.org und www.geruestbau.org. Durch die innovative Verknüpfung von hochwertiger multimedialer Präsentation, Messbarkeit von Werbeausgaben, Kundenempfehlungen und qualitativ hochwertigen Kundenanfragen werden kleine und mittelständische Unternehmen aus dem Dienstleistungsbereich ans Internet herangeführt und können mit der Gewinnung neuer Kunden aktiv vom Nutzerverhalten ihrer Kunden profitieren.

Weitere Informationen zur DS Digitale Seiten GmbH sowie Fotomaterial und die Logos der Online-Portale zum Download finden Sie im Pressebereich auf www.digitaleseiten.de.

Über den Bundesverband Farbe Gestaltung Bautenschutz

Der Bundesverband Farbe Gestaltung Bautenschutz bündelt als Wirtschafts- und Arbeitgeberverband die Interessen der Innungsbetriebe des Maler-Lackiererhandwerks für die Branche. Ihm angeschlossen sind 17 Landesinnungsverbände, mit mehr als 380 Innungen, in denen sich bundesweit ca. 20.000 Mitgliedsbetriebe organisiert haben.
DS Digitale Seiten GmbH, Frau Frederike Pollner
Schönhauser Allee 6/7, 10119 Berlin, Deutschland