Die Neue unter den Waagen - die Versandwaage

Kurzfassung: Die neue Versandwaage PCE-SI-PS Serie von der PCE Deutschland GmbH ist geeicht und mit einem abnehmbaren Stativ ausgestattet. Das Displaykabel von ca. 1,30 Meter ermöglicht die eichfähige bzw. geeichte Versandwaage als Bodenwaage oder aber auch als Tischwaage im Versand zu verwenden.
Die Neue unter den Waagen - die Versandwaage Die Neue unter den Waagen - die Versandwaage
[PCE Deutschland GmbH - 04.10.2011] In einem Versandlager werden Gegenstände verpackt, gewogen und verschickt. Um schnell und effektiv zu arbeiten braucht man gute Waagen, die einem die Arbeit erleichtern.
Die neue Versandwaage PCE-SI-PS Serie von der PCE Deutschland GmbH ist geeicht und mit einem abnehmbaren Stativ ausgestattet. Das Displaykabel von ca. 1,30 Meter ermöglicht die eichfähige bzw. geeichte Versandwaage als Bodenwaage oder aber auch als Tischwaage im Versand zu verwenden. Eine sehr wichtige Funktion dieser Waage, die auch als Ladenwaage sehr gut geeignet ist, ist die Kontrollwägefunktion. Mit dieser Funktion ist es möglich zwei Gewichtsgrenzen einzustellen, um dem Versender bei Überschreitung der Gewichtsgrenze zu warnen. Die neue Versandwaage PCE-SI-PS Serie hat allerdings auch alle anderen Funktionen die eine Waage haben muss, wie z. B. die Mehrfachtara bei der die Waage immer wieder auf null gestellt werden kann, um jeden einzelnen Artikel im Paket separat zu wiegen. Außerdem ist die geeichte Versandwaage mit einer RS-232 Schnittstelle versehen, die eine bidirektionale Datenübertragung zum PC oder Drucker ermöglicht. Man kann die Waage dann direkt über einen Computer ansprechen und evtl. Daten und Gewichte abrufen. Das übersichtliche und große Display mit den 52 mm großen Ziffern kann auch mit kleinen Seheinschränkungen nicht übersehen werden. Gerade in Versandhallen sind Großdisplays mit einer Ziffernhöhe von 130 mm sehr beliebt und da das Display der PCE-SI-PS Serie mit einem Akku betrieben wird, kann es über einen WLAN die Daten an das externe Großdisplay senden und anzeigen.
So dürfte diese geeichte Versandwaage PCE-SI-PS Serie in keinem Versandlager fehlen. Die Waage hat ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und die Ersteichung gilt deutschlandweit für zwei Jahre.
Mehr Informationen unter:
www.warensortiment.de/technische-daten/versandwaage-pm-serie.htm#industriewaagen
PCE Deutschland GmbH
PCE Deutschland GmbH Das Kerngeschäft der PCE Deutschland GmbH ist der Handel mit innovativen und leistungsstarken Produkten aus den Sektoren der Mess-, Regel und Wägetechnik. Kunden können sich auf den Handelsplattformen Internet und Katalog über Produkte informieren und zum Kauf entscheiden. Weit reichende Serviceleistungen vor und nach dem Kauf kennzeichnen die PCE Deutschland GmbH als professionellen Partner für Industrie, Handwerk und Forschung. Die Firma PCE Deutschland GmbH wurde im Jahre 1999 als Ingenieur-Büro von dem Diplom Ingenieuren Hilmar Vielhaber, Falk Espenhahn und Jürgen Nöcker gegründet. Zusammen erarbeiteten sie ein Geschäftsmodell, welches sich bis heute erfolgreich am Markt behaupten kann. Dabei wird besonderer Fokus auf die hauseigene Entwicklung gelegt. Mit der Investition in neue Büro-, Fertigungs- und Lagerflächen 2010/2011, wurden auch das Geschäftsfeld mit den neuen Bereichen "Forschung und Entwicklung" (research and development) und "Marketing" erweitert.
PCE Deutschland GmbH, Herr Ludger Droste
Im Langel 4, 59872 Meschede, Deutschland