10.01.2011 13:57 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Raumteiler 24

HOLZ CLASSIC: Der praxisorientiert und kompetent

Der praxisorientierte Tischlereibetrieb HOLZ CLASSIC stellt sich selber als Unternehmen und vor allem seine Produkte auf der einen Homepage unter der Internetadresse www.raumteiler24.de vor.
Kurzfassung: Das Unternehmen hat es sich im Jahr 2004 zum Ziel gesetzt die zum damaligen Zeitpunkt noch unbekannten Schiebesysteme SINA und Phoenix auf dem deutschen Markt für Heimwerker und Handwerker bekannt zu machen.
[Raumteiler 24 - 10.01.2011] Die Tischlerei gibt dem Heimwerker und dem Handwerker im Produktsortiment auf ihrer Internetpräsenz die Möglichkeit dazu, sich seine Schiebetüren nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen zu planen und herzustellen. Das Unternehmen verwendet ausschließlich moderne Maschinen und verzichtet auf all das, was die Produkte unnötig teuer macht, sodass es ihnen möglich ist eine vorteilhafte Preisgestaltung zu vollziehen. Die Tischlerei kann die Profile direkt beim Produzenten ohne Zwischenhandel beziehen, da ihm dies die benötigte Menge pro Jahr erlaubt. Aus diesem Grund werden auch alle Kunden direkt vom Firmensitz in Arnsberg im Sauerland beliefert. Der Kunde findet neben vielen anderen Produkten im Sortiment des Unternehmens Sonnenschutz Rollos, Sonnenschutz Fenster, Blendschutz Rollos, Blendschutz Fenster, Sichtschutz Rollos und Sichtschutz Fenster. Die Tischlerei beschreibt und erklärt die verschiedenen Produkte auf ihrer Internetpräsenz genauer.

Für den Kunden ist wichtig, dass er die Homepage des Unternehmens von Zeit zu Zeit immer mal wieder besucht, da das Team der Firma sehr bemüht um Aktualität ist, fortlaufend das aktuelle Angebot einträgt und den Online-Auftritt stetig verbessert und erweitert. Auch dann, wenn der Kunde Sonderwünsche äußert, macht die Tischlerei ihm diese ohne Probleme möglich. Diese sind sogar gerne gesehen und werden gerne entgegen genommen. Ebenfalls für Anregungen und Kritik stößt der Kunde immer auf ein offenes Ohr.
Die folgenden Daten ermöglichen einen Kontakt:

HOLZ CLASSIC
Wiebelsheidestr. 10
59757 Arnsberg-Herdringen

E-Mail: kappen@online.de
Internet: www.raumteiler24.de
Raumteiler 24
Alles nach Maß zum Selberbauen.
Für den Selbstbau von Schiebetüren, Raumteilern und passenden Regalsystemen leisten wir saubere Vorarbeit. Damit Sie selbst Problembereiche wie Nischen und Dachschrägen optimal nutzen können. Wir schneiden alles nach Maß zu und liefern das Material bei Ihnen zu Hause ab. Und das im ganzen Bundesgebiet
Raumteiler 24, Herr Wilfried Kappen
Wiebelscheidestr. 10, 59757 Arnsberg, Deutschland