23.09.2011 13:49 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Hartmann Design

Verbraucher erkennen die Bedeutung des Sonnenschutzes

Moderne Sonnenschirme, Pavillons sowie Markisen sind die Verkaufshits des Sommers
Kurzfassung: Assling: Auch in diesem Jahr ist das Bewusstsein der Verbraucher über die Notwendigkeit eines guten Sonnenschutzes gestiegen. Dies führte dazu, dass vor allem Premiumanbieter in den Bereichen Sonnenschirme, Markisen und Pavillons einen höheren Absatz verzeichnen konnten.
[Hartmann Design - 23.09.2011] Die konsequente Aufklärung über die Risiken der UV-Einstrahlung und die Gefahr vom Hautkrebs führten dazu, dass sich immer mehr Verbraucher bewusst mit der Thematik Sonnenschutz auseinandersetzten. Dabei konnten die Gesundheitsexperten feststellen, dass sich viele Verbraucher sowohl im Bereich der Hautpflege als auch im Bereich der Sonnenverdecke für Premiumanbieter entschieden.

Diesen Trend kann auch die in Assling ansässige Firma Hartmann Design bestätigen. So konnte sie beispielsweise eine verstärkte Nachfrage nach Sonnenschirme, Pavillons und Markisen verzeichnen. Dabei war es besonders auffällig, dass sich die meisten Käufer nicht für eines der preisgünstigen, sondern in der Regel eher für ein sehr ausgefallenes Modell entschieden.

Die Besonderheit dieser ausgefallenen Schirme liegt darin, dass diese Modelle in verschiedenen Größen sowie Farben erhältlich sind und durch ein besonders modernes Design überzeugen. So bietet die Firma Hartmann Design ihren Kunden beispielsweise verschiedene quadratische und achteckige Ampelschirme in bis zu vier Farben an. Zudem besteht jedoch auch die Möglichkeit, wie auf der Internetseite www.sonnenschirme-hd.de dargestellt, über den Händler neben diversen Holzschirmen auch Großschirme oder Werbeschirme zu beziehen. Diese werden grundsätzlich mit einem Durchmesser bis zu 5 Metern angeboten. Auf Wunsch ist es jedoch möglich, individuelle Schirme mit einem Durchmesser bis zu 10 Metern zu erwerben. Bei Interesse an einem solchen Großschirm stehen die Mitarbeiter der Firma Hartmann Design den Interessenten gern zur Verfügung.

Angaben zum Unternehmen:
HARTMANN DESIGN