31.05.2012 11:52 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Hartmann Design

Sonnenschirme der Firma HD Hartmann Design

HD Hartmann Design - Sonnenschirme und Pavillons
Kurzfassung: HD Hartmann Design bietet hervorragende Sonnenschirme für Kunden, die einen wirklichen Schutz vor der Sonne suchen. Dabei kommt das Design hier nicht zu kurz und die ausgezeichnete Funktion sowie die individuellen Lösungen überzeugen in kurzer Zeit. Für gewerbliche und auch für private Kunden wird hier eine riesige Auswahl an Sonnenschirmen geboten.
[Hartmann Design - 31.05.2012] Fast jeder hat sie, fast jeder möchte sie, die Sonnenschirme. Gerade im Sommer sind sie oft unverzichtbar und das Angebot ist groß. HD Hartmann Design bietet Sonnenschirme in hervorragender Qualität, in vielen Größen, Formen und Farben. So können diese rund, quadratisch oder rechteckig sein und wurden aus Holz, Metall, Fiberglas oder Aluminium gefertigt. Auch werden unterschiedliche Techniken angeboten, wie zum Beispiel Mittelstockschirme, Marktschirme, Ampelschirme, Werbeschirm oder auch Balkonschirme von sehr namhaften Herstellern und Lieferanten. Selbstverständlich sind ebenfalls die passenden Ständer für die Schirme hier erhältlich, ebenfalls in unterschiedlichen Größen, entsprechend dem Schirm. Die Erfahrung des Unternehmens steht hier dem Kunden ausnahmslos zur Verfügung.

Ein weiterer Vorteil der Firma HD Hartmann Design ist das Angebot an Werbeschirmen, die ganz nach dem Wunsch des jeweiligen Kunden angefertigt werden. Vor der Fertigung wird die Auswahl des Schirmes getroffen und auch die Druckmöglichkeiten werden besprochen, bei dem modernste Verfahren des Drucks zur Anwendung kommen.

Sonnenschirme sind aus dem Leben der Menschen heute kaum noch wegzudenken. Sie sind in der heutigen Zeit sehr viel mehr als einfach nur ein Sonnenschutz. So bieten sie das ganze Jahr über erfolgreichen Schutz vor Sonne, Regen oder Wind. Sie sind sehr beliebt aufgrund ihrer verschiedenen Varianten, in denen sie zu bekommen sind. Natürlich kann auch die Bespannung selbst sehr unterschiedlich sein. In der Regel wird hierfür Acryl oder auch Polyester eingesetzt. Eine optimale Wetterresistenz und eine hohe Langlebigkeit gewährleistet hier eine unterschiedliche Beschichtung.

Zum Produktsortiment der Firma HD Hartmann Design gehören weiterhin auch Pavillons, die sich besonders für den Garten oder auch für Feste anbieten. Hier stehen die Modelle Sahara, Balance, Casa Royal oder Safari zur Verfügung.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Hartmann Design
Die sonnigen Tage sind viel zu wertvoll, als sich über einen beim Discounter gekauften Sonnenschirm zu ärgern. Allzu oft weicht die Freude über ein augenscheinlich "günstiges Schnäppchen" schnell dem Ärger über schlechte Verarbeitung und Unfunktionalität. Ein solches sollten Sie sich, Ihrer Familie, Freunden und Bekannten nicht antun und direkt auf die Qualität setzen, die nur ein Fachhändler bieten kann. Und wen sollte es hierfür besser geben, als HARTMANN DESIGN, Ihr Online-Fachgeschäft für "Haus & Garten". Bei uns spricht höchste Qualität zu günstigen Preisen eine eindeutige Sprache. Auf unserer Seite sonnenschirm.de erwartet Sie eine Vielzahl von Sonnenschirmen und Zubehör für Garten und Terrasse, wie z. B. Aluminiumschirme, Metallschirme, Holzschirme, Ampelschirme und Schirmständer. Darüber hinaus beinhaltet unser großes Sortiment beinhaltet auch Werbeschirme für Unternehmen sowie Pavillons, Markisen, Liegen, Schaukeln, Gartenhäuser, Gerätehäuser und Gewächshäuser, gleichfalls in höchster Qualität und sensationell günstigen Preisen. Dabei ist Kundenzufriedenheit unsere höchste Prämisse, professionelle und freundliche Beratung sind für uns genauso wichtig wie eine reibungslose Auftragsabwicklung und prompte Lieferung.
Hartmann Design, Herr Hans-Jörg Hartmann
Röhrenbach Ring 34, 85617 Assling, Deutschland