28.02.2012 12:11 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Hartmann Design

Perfekter Schutz gegen die Sonne

Sonnenschirme für jede Gelegenheit
Kurzfassung: sonnenschirme-hd bietet Sonnenschirme, die wirklich von der Sonne Schützen. Für alle, die großen Wert auf ein bestechendes Design legt, über eine ausgezeichnete Funktion sowie individuelle Lösungen, wird von den Produkten der sonnendirme-hd begeistert sein. Hier wird eine große Auswahl an Sonnenschirmen für den gewerblichen und privaten Bereich geboten.
[Hartmann Design - 28.02.2012] Sonnenschirme in vielen Farben, Größen und Formen gibt es auf sonnenschirme-hd. Diese können quadratisch, rund oder rechteckig sein. Sie bestehen aus Metall, Aluminium, Holz oder Fiberglas. Verschiedene Techniken, wie Ampelschirme, Mittelstockschirme und Balkonschirme werden von namenhaften Herstellern beziehungsweise Lieferanten angeboten.

Schirmständer gibt es hier für alle Fälle, je nach Einsatz und entsprechender Schirmgröße. Hier steht dem Kunden die Erfahrung des Unternehmens zur Verfügung. Auch werden Werbeschirme, je nach Kundenwunsch und Kundenvorlage angefertigt. Vorab kann die genaue Schirmauswahl getroffen werden und Druckmöglichkeiten und die genaue Abwicklung des Vorhabens besprochen werden. Hier kommen alle modernen Verfahren des Druckens zum Einsatz.

Gerade der Sonnenschirm ist bei Kunden sehr begehrt. Er kommt zum Einsatz, um sich vor Sonnenstrahlen zu schützen. Die hier erhältlichen, modernen Sonnenschirme sind heute weit mehr, als nur ein Sonnenschutz. Sie bieten das ganze Jahr über Schutz vor Wind und Reden. Sonnenschirme sind beliebt wegen ihrer vielen Varianten, in denen sie erhältlich sind. Auch die Bespannung des Sonnenschirms kann ganz unterschiedlich sein. Hier kommt in der Regel Acryl oder Polyester zum Einsatz. Unterschiedliche Beschichtungen gewährleisten eine hohe Langlebigkeit und eine hervorragende Wetterresistenz.

Ebenfalls bieten sonnenschirme-hd wunderschöne Pavillons für den heimischen Garten und für Feste an. Sie werten jeden Garten auf und sorgen oft für eine wunderschöne und romantische Stimmung. Hier stehen beispielsweise die Modelle Pavillon Balance, Pavillon Sahara, Holzschirm, Metalschirm, Pavillon Safari oder der Pavillon Casa Royal zur Verfügung. Aber auch der Faltpavillon oder wunderschöne Glaspavillons werden angeboten.
Für Fragen rund um den Shop stehen Mitarbeiter bereit, um dem Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG