19.09.2011 09:37 Uhr in Energie & Umwelt von PCE Deutschland GmbH

Produktivität steigern mit dem neuen CO2 Messgerät PCE-AC 2000

Unsere Kinder sind die Zukunft und nur mit optimalen Voraussetzungen können die besten Leistungen erarbeitet werden.
Kurzfassung: Schlechte Luft in Büros verschlechtert die Konzentration eines Einzelnen dramatisch. Mit dem neuen CO2 Messgerät PCE-AC 2000 von der PCE Deutschland GmbH kann vielen Arbeitnehmern ihre Produktivität wiedergegeben werden.
Produktivität steigern mit dem neuen CO2 Messgerät PCE-AC 2000 Produktivität steigern mit dem neuen CO2 Messgerät PCE-AC 2000
[PCE Deutschland GmbH - 19.09.2011] Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Gereiztheit, usw. Man könnte die Aufzählung noch weiter fortsetzen. Mit all diesen Unannehmlichkeiten haben Arbeitnehmer Tag für Tag zu kämpfen. Nicht immer können sie etwas dafür, oft liegt das tägliche Wohlbefinden an der Luft (CO2), die wir Stunde für Stunde einatmen. Schlechte Luft in Büros verschlechtert die Konzentration eines Einzelnen dramatisch.
Mit dem neuen CO2 Messgerät PCE-AC 2000 von der PCE Deutschland GmbH kann vielen Arbeitnehmern ihre Produktivität wiedergegeben werden, denn zu optimalen Arbeitsbedingungen und den erhofften Leistungen der Mitarbeiten, gehört ein CO2 Messgerät PCE-AC 2000 auf jeden Fall in jedes Büro oder Aufenthaltsraum dazu. Auch Schulklassen und Konferenzräume sollten ohne ein CO2 Messgerät nicht ausgestattet werden. Das Wohlbefinden wird bereits ab 800 ppm beeinträchtigt. Das PCE-AC 2000 verfügt über eine Kalibrierfunktion zum Einstellen des "Gut"-Wertes. Der CO2 Gehalt der Raumluft wird auf einer Bargraph-Anzeige mit einer 3-farbigen Mief-Ampel sehr übersichtlich angezeigt. Das große Display mit den Maßen von 570 x 420 x 50 mm ist in einem geschlossenen Raum nicht zu übersehen. Auch in großen Tagungsräumen kann jeder die momentane Luftsituation mit einem Blick registrieren. Alarmgrenzen sind frei wählbar und warnen durch einen akustischen und optischen Alarm, sobald der eingestellte Grenzwert überschritten wird.
Besonders in Klassenräumen sollte ein CO2 Messgerät zum Standard gehören. Denn unsere Kinder sind unsere Zukunft und nur mit optimalen Voraussetzungen können die besten Leistungen erarbeitet werden. Das neue CO2 Messgerät PCE-AC 2000 von der PCE Deutschland GmbH könnte für uns alle ein kleiner Schritt zu mehr Produktivität im Alltag sein.

Weitere Produktinformationen unter:

www.warensortiment.de/technische-daten/co2-gasmessgeraet-cs.htm
PCE Deutschland GmbH
PCE Deutschland GmbH Das Kerngeschäft der PCE Deutschland GmbH ist der Handel mit innovativen und leistungsstarken Produkten aus den Sektoren der Mess-, Regel und Wägetechnik. Kunden können sich auf den Handelsplattformen Internet und Katalog über Produkte informieren und zum Kauf entscheiden. Weit reichende Serviceleistungen vor und nach dem Kauf kennzeichnen die PCE Deutschland GmbH als professionellen Partner für Industrie, Handwerk und Forschung. Die Firma PCE Deutschland GmbH wurde im Jahre 1999 als Ingenieur-Büro von dem Diplom Ingenieuren Hilmar Vielhaber, Falk Espenhahn und Jürgen Nöcker gegründet. Zusammen erarbeiteten sie ein Geschäftsmodell, welches sich bis heute erfolgreich am Markt behaupten kann. Dabei wird besonderer Fokus auf die hauseigene Entwicklung gelegt. Mit der Investition in neue Büro-, Fertigungs- und Lagerflächen 2010/2011, wurden auch das Geschäftsfeld mit den neuen Bereichen "Forschung und Entwicklung" (research and development) und "Marketing" erweitert.
PCE Deutschland GmbH, Herr Ludger Droste
Im Langel 4, 59872 Meschede, Deutschland