14.09.2011 15:35 Uhr in Gesundheit & Wellness von Bad Apotheke

Apotal.de - die günstige Online-Versandapotheke, die "mehr" zu bieten hat

Alles für Gesundheit und Wohlbefinden: mit Apotal geht's allen gut.
Kurzfassung: Online-Apotheken gibt es viele. Aber die Versandapotheke Apotal ist einzigartig. Denn hier wird dem Kunden mehr geboten, als dies meist anderswo der Fall ist. So können sogar seltene Arzneimittel einfach und sicher bestellt werden. Schnell, diskret und kostengünstig. Umfassende Serviceleistungen - ganz nach Bedarf - sind bei Apotal.de garantiert.
[Bad Apotheke - 14.09.2011] Vom Schnupfenspray über wirksamen Hustensaft bis hin zu Augentropfen und Wundsalben: bei Apotal.de findet der anspruchsvolle Verbraucher genau die Arzneimittel, die er zum Gesundbleiben, zur Vorbeugung, für die tägliche Körperpflege oder einfach zum Wohlfühlen benötigt. Auch seltene Medikamente können bei Apotal.de zu günstigen Konditionen bestellt werden. Das Besondere dabei ist, dass die Online-Versandapotheke mit Hauptsitz in Bad Rothenfelde auf nahezu jedes freiverkäufliche Arzneimittel einen Basisrabatt in Höhe von 20 Prozent gewährt. Ein zusätzliches Highlight sind da auch die attraktiven Sparangebote. Diese sind zum Teil sogar bis zu 70 Prozent rabattiert! Dieses machte apotal.de zum Testsieger in der Kategorie "Preise" bei einem Test des Deutschen Instituts für Servicequalität im Mai 2011.

Auch die Beratung, wie man sie von der klassischen Apotheke um die Ecke kennt, kommt bei Apotal.de nicht zu kurz. Bei allen Gesundheits- oder Produktfragen kann man sich direkt über eine kostenlose Hotline oder per Email mit dem Kompetenz-Team von Apotal.de in Verbindung setzen. Insbesondere das Gesundheitsmagazin auf apotal.tv hat jede Menge Tipps und Wissenswertes für interessierte Verbraucher zu bieten.

Natürlich werden sämtliche Produkte deutschlandweit versandkostenfrei direkt zum Kunden nach Hause geliefert. So viel Service ist in der Tat empfehlenswert! Apropos: Apotal-Kunden, die vom umfassenden Produktangebot sowie vom erstklassigen Service begeistert sind und einen Neukunden werben, erhalten zusätzlich eine 10-Euro-Prämie. Frei nach dem Motto: "Kaufe Gutes - und rede darüber".

Professionalität, erstklassige Produkte und maßgeschneiderter Service werden bei www.apotal.de großgeschrieben. In der Tat kann man hier mit nur einem Klick viel für die eigene Gesundheit oder die der Familie tun. Gleichwohl stehen fachkundige Experten unter 0800-10 11 422 montags bis freitags zwischen 6.00 und 22.00 Uhr sowie samstags von 9.00 bis 14.00 Uhr zur Verfügung.

Angaben zum Unternehmen:
Frankfurter Str. 29
D-49214 Bad Rothenfelde
Telefax 05424/216447
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: www.apotal.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php
Bad Apotheke
Willkommen bei Apotal, Ihrer günstigen Versandapotheke.

Wir führen nahezu das gesamte Apothekensortiment, auch seltene Arzneien können Sie bei uns bestellen, wie in jeder anderen Apotheke.
Bad Apotheke, Herr Joachim Dadaniak
Frankfurter Str. 29, 49214 Bad Rothenfelde, Deutschland