14.09.2011 13:14 Uhr in Auto & Motorrad von Multy-Service Goldt GmbH

Airstream4u - Silver Trailer für Promotion mieten

Zeitloses Design garantiert Aufmerksamkeit und verspricht hohen Promotionerfolg
Kurzfassung: Wakendorf II: Die handwerkliche Perfektion gepaart mit der Liebe zum Detail bei der Herstellung beziehungsweise Restaurierung von Airstreams garantieren, dass die Silver Trailer bei jeder Promotion-Tour die vollste Aufmerksamkeit erhalten. Deshalb sind diese Anhänger als Werbeträger sehr gut geeignet.
[Multy-Service Goldt GmbH - 14.09.2011] Die Geschichte der Airstreams begann in 1930er Jahren in Amerika. Damals war es das Ziel des Erfinders einen möglichst leichten Wohnwagen zu bauen, der sich aufgrund seiner ergonomischen Gestaltung auch von kleineren Fahrzeugen sehr gut ziehen lässt.
Dieses Ziel konnte durch den Bau einer ergonomischen Anhängers erreicht werden. Dabei bewirkte das ausgefallene Design, dass ein Airstream stets die Blicke auf sich zog. Dieses Phänomen kann auch noch heute verzeichnet werden. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass die silber hochglänzenden Vintage Trailer inzwischen auch für Promotionzwecke sehr gefragt sind.

Sicherlich auch aus diesem Grund hat sich die Multy-Service Goldt GmbH, eines der ersten und führenden Unternehmen in Europa, bei der Aufbereitung von Airstream-Anhängern, dazu entschieden, seinen Kunden ganz besondere Modelle der Silver Trailer anzubieten. Durch spezielle Umbauten im Inneren des Airstreams ist es nämlich möglich, den Anhänger beispielsweise als Imbisswagen, als Friseursalon, als Promotionfahrzeug oder als Showbühne zu nutzen und sich als Unternehmen im richtigen Licht zu präsentieren. Die Goldt GmbH wurde mit seinen Know How und Do How

Davon können sich Interessenten gern selbst überzeugen und bei Bedarf beispielsweise erst einmal einen Anhänger der Firma mieten. Eine erste Übersicht über das Mietangebot des Unternehmens ist auf der Internetseite www.airstream4u.de zu finden. Zudem enthält das Internetangebot des Unternehmens jedoch auch Angaben darüber, welche amerikanischen Aluminium Anhänger zurzeit zum Verkauf stehen und welche Bestellmöglichkeiten durch das Unternehmen angeboten werden können.

Angaben zum Unternehmen:

Geschäftsführer: Daniel Goldt
Alstertalweg 2
24558 Wakendorf II (bei Hamburg)
E-Mail: info@airstream4u.de
Internet: www.airstream4u.de