Innovationen auf Rädern - Multy-Service Goldt GmbH

airstream4u.de bietet TOP Service und individuelle Beratung
Kurzfassung: Spezielle Vorhaben bedürfen auch eines ebenso speziellen Anbieters und den finden Kunden, die eine Lösung in Form von speziellen Fahrzeugen benötigen, in dem Unternehmen Multy-Service Goldt GmbH, welches sich und seine Leistungen über die Webseite airstream4u.de vorstellt und präsentiert. Das Unternehmen bietet einen europaweiten Fullservice, der sich sehen lassen kann, in Bereichen wie Eventfahrzeuge, Glampingmobile, Promotion- und Gastrofahrzeuge in individueller Herstellung oder auch bei der Vermietung.
[Multy-Service Goldt GmbH - 20.06.2012] Auf der Webseite airstream4u.de des Unternehmens Multy-Service Goldt GmbH können sich Kunden, die eine spezielle Anfertigung im Bereich von Eventfahrzeugen, Promotion- und Gastrofahrzeugen, etc. suchen, umfassend über die Leistungen des Unternehmens informieren, welches sich genau auf diese Bereiche sowie auch auf viele andere spezialisiert hat. Besonders hervorzuheben ist dabei, dass das Unternehmen Ein- und Ausbauten vornimmt und dabei handwerkliche Perfektion ebenso an den Tag legt, wie ein Gefühl für technische Innovationen. Fahrzeuge können ganz nach Anspruch für den Kunden angefertigt werden.

Zu den verfügbaren Möglichkeiten, zählen u. a. auch 25 Mietfahrzeuge, die für verschiedene Einsatzzwecke individualisiert wurden, 40 Rohfahrzeuge für den entsprechenden Projekt Sonderbau und 10 Airstream Lifestyle Caravan Favoriten. Besonderen Wert legt das Unternehmen auch auf kompetente Beratung seiner Kunden, die von der langjährigen Erfahrung der Mitarbeiter profitieren können. Kunden können hier darauf bauen, dass das umfassende Wissen im Bereich der Spezialanfertigung für Qualität sorgt und der Kunde von der Planung bis hin zur Durchführung unterstützt wird. Auch die Durchführung von Roadshows sowie auch Events, Promotion und Imbiss-Catering ist mit Hilfe des Unternehmens kein Problem.

Neufahrzeuge, die durch das Unternehmen entworfen wurden, sind keine Massenprodukte, sondern individuell auf bestimmte Ansprüche zugeschnitten. Jede Anfertigung erfolgt ganz nach Wunsch und mit Absprache des Kunden, sodass dieser immer auf der sicheren Seite ist und das Fahrzeug bekommt, was den eigenen Anspruch auch decken kann.
Multy-Service Goldt GmbH
AIRSTREAM4U - Deutschlands Traumfabrik für Sonder-, Gastro- und Promotionfahrzeuge, nationale und Internationale Roadshows, Event, Gastro, Werbung, Präsentation und Film und Lifestyle. Wir bieten Ihnen einzigartige hochglänzende Kultfahrzeuge, gewerbetauglich, generalüberholt und ganz individuell zu Ihrem Designklassiker ausgebaut. Unser Team hat sich als bevorzugter Partner der Werbe-, Gastro- und PR-Industrie einen Namen gemacht.
Allen AIRSTREAM-Freunden stehen wir mit Rat und Tat zur Seite. Ob mieten oder kaufen, bei Europas erfolgreichstem Importeur und Umbauprofi von Airstream Fahrzeugen finden Sie das richtige Glanzstück. Bundesweiter Komplettservice aus 1. Hand. Bei Airstream4U erfüllen sich Ihre Wünsche. Verkauf - Vermietung - Sonderbau - Projekt
Multy-Service Goldt GmbH, Herr Daniel Goldt
Alstertalweg 2, 24558 Wakendorf II, Deutschland