Einmalig hergerichtete Silberschätze

Airstream - ein Silberschatz
Kurzfassung: airstream4u bietet einzigartige und fantastische Silberschätze an mit einer absoluten Zufriedenheitsgarantie für jeden Kunden. Dieser erhält hier Airstreams der Spitzenklasse als Sondermodelle aus der eigenen Produktion, welche sich sehr stark von den konventionellen Modellen abhebt. Jedes Modell wird auf Wunsch des Kunden individuell angefertigt.
[Multy-Service Goldt GmbH - 27.04.2012] Die Beratung, die ein Kunde hier erhält, basiert auf einer sehr langen Erfahrung im Fahrzeugbau. Diese beinhaltet ebenfalls die komplette Planung, die Spezialanfertigung, die Durchführung von Road Shows, die Promotion sowie Promotionfahrzeuge und ebenfalls auch das Imbisscatering mit einem Imbisswagen. Das airstream4u-Team hat sich als Partner der PR-Industrie und der gehobenen Gastronomie bereits einen sehr großen Namen gemacht. Kundenwünsche werden mit großer Zufriedenheit erfüllt und es gibt ebenfalls einen Service europaweit aus erster Hand. Alle hier erhältlichen Hochglanzklassiker werden ganz individuell hergestellt, so, wie der Kunde es sich das wünscht.

Per Videokamera oder Foto werden die einzelnen Arbeitsschritte dokumentiert. So ist es für den Kunden nachvollziehbar, was getan wird und diese können sich selbst von der Qualitätsarbeit überzeugen und bleiben vor bösen Überraschungen bewahrt, wie zum Beispiel von einem Rahmenbruch oder starker Durchrostung. Airstream-Käufe bei Ebay oder bei sogenannten Agenturen sind äußerst risikobehaftet, denn eine starke Durchrostung beispielsweise ist nicht sichtbar an tragenden Rahmenteilen und führt zu bösen Überraschungen. Daher sollte sich kein Kunde einen Airstream schönreden lassen und gleich einen kompetenten Partner wie airstream4u wählen.

Vermietete Airstreams werden hier für die unterschiedlichsten Aktionen gestellt, wie zum Beispiel im Filmbereich, für Events oder auch oft im Gastronomie-Bereich. Mit einer individuellen Beschriftung und einer hervorragenden Ausstattung werden diese an jeden gewünschten Ort überführt. Natürlich werden auch die passenden Zugfahrzeuge inklusive Fahrer dafür gestellt. Auf Kundenwunsch kann in einem Airstream natürlich auch geschlafen werden. Hier ist nichts unmöglich.

Ein Umbau eines Airstreams sollte immer fachgerecht ausgeführt werden, denn oft sich Fachwerksarbeiten und Erneuerungen auch am Fahrgestell nötig.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG