14.09.2011 09:23 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Wickey GmbH & Co. KG

Hochwertige Spieltürme in vielen Varianten zum günstigen Preis online kaufen.

Spieltürme lassen die Herzen der Kinder höher schlagen.
Kurzfassung: Selfkant-Tüddern: Spieltürme der Firma Wickey GmbH & Co. KG machen jeden Garten zu einem Kinderparadies. Spielerische Gestaltung und ein Hauch von´Abenteuer fördern die Kreativität der Kinder.
[Wickey GmbH & Co. KG - 14.09.2011] Allzu oft verbringen Kinder zum Leidwesen ihrer Eltern ihre Zeit vor Spielkonsolen, Fernseher oder mit dem Internet. Dabei sind doch gerade Bewegung und Kreativität wichtige Faktoren für die kindliche Entwicklung.
Mit den hochwertigen Wickey Spieltürmen brauchen sich Eltern jedoch keine Sorgen mehr zu machen, dass die Kreativität ihrer Kinder verkümmert. Spieltürme bereiten Kindern nicht nur jede Menge Spaß, sondern fördern auch noch die Koordination und die Beweglichkeit. Ein Spielturm im eigenen Garten gehört für Kinder zum Glücklichsein einfach dazu. Ein Hauch von Abenteuer, das Umsetzen der eigenen Phantasie in der frischen Luft, klettern, rutschen, schaukeln, eigene Abenteuer als Pirat, Cowboy oder Ritter gestalten und erleben... mit einem Spielturm der Firma Wickey wird jeder Garten zu einem Kinderparadies.
Im Onlineshop der Firma findet man ein reichhaltiges, preisgünstiges und qualitativ hochwertiges Sortiment an Spieltürmen. Seien es Indianerfort-Spieltürme, Piratenschiff-Spieltürme, Ritterburg-Spieltürme oder viele andere, hier kann man das Spielturmparadies für seine Kinder selbst gestalten. Dank der großen Auswahl in dem Spielturm Sortiment ist für Jeden etwas dabei. Kinderspielturm in den verschiedensten Grundflächen sorgen dafür, dass Freude und Spaß selbst in einem kleinen Garten gegeben sind. Dabei ist jeder Spielturm vielseitig erweiterbar. Somit hat man die Möglichkeit - unabhängig vom Grundmodell - seinen eigenen, personifizierten Spielturm zu gestalten.
Bei der Höhe des Podests der Spieltürme kann man - je nach Bedarf und Größe der Kinder -zwischen 120 cm und 150cm wählen. Beinahe jeder Spielturm ist mit einer eigenen Rutsche versehen. Schaukel, Kletterwand, Reckstange oder Strickleiter gehören zur Ausstattung. Auch Anbaumodule werden angeboten. Auf Wunsch können die Spieltürme auch mit einem festen Dach ausgestattet werden, so wird ein Spielturm gleichzeitig noch zu einem tollen Spielhaus.
Alle Spieltürme werden aus natürlichem Massivholz hergestellt und sind dadurch extrem witterungsbeständig und somit perfekt für den Einsatz im Außenbereich geeignet. Wichtig für die Firma ist es, dass nur Holz verwendet, welches ausschließlich aus nachhaltiger Forstwirtschaft stammt. Damit trägt Wickey auch dem Umweltgedanken Rechnung.
Der Aufbau der Spieltürme für Kinder ist leicht und unkompliziert und kann auch von Nichthandwerkern problemlos durchgeführt werden. Die Kesseldruckimprägnierten Bretter und Holzbalken sind mit Vorbohrungen versehen, detaillierte und leicht verständliche Montageanleitungen sorgen für einen Aufbau in kurzer Zeit.
Groß geschrieben wird bei Wickey neben dem hohen Qualitätsstandard auch die Sicherheit. Alle Spieltürme unterliegen dem allerhöchsten Sicherheitsstandard und werden bei der Herstellung einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen.
Weitere Informationen erhalten Eltern und Interessierte auf der Webseite www.derspielturm.de . Anschauliche Bilder machen die Wahl aus einer der vielen Spielturm Varianten zum Vergnügen.

Angaben zum Unternehmen:
Wickey GmbH & Co. KG Geschäftsführer: Guido Goyen