13.09.2011 17:57 Uhr in Handel & Dienstleistungen von film-connexion

film-connexion produziert Produktvideo zur Marine Chronometer II

Produktvideo für Steinhart Timepieces von film-connexion
Kurzfassung: Eine Marine Uhr, mit zweifach entspiegeltem Saphirglas, nach historischen Vorbildern verarbeitet, aus deutschen Landen vom Unternehmen Steinhart Timepieces. Die Filmproduktion Berlin, film-connexion produziert wieder das Produktvideo zur Uhr.
film-connexion produziert Produktvideo zur Marine Chronometer II film-connexion produziert Produktvideo zur Marine Chronometer II
[film-connexion - 13.09.2011] Die Uhren von Günther Steinhart freuen sich weltweit einer großen Beliebtheit.

Top Verarbeitung, qualitativ hochwertige Uhrwerke und immer wieder neue Design-Ideen, oder auch historische "Anleihen" machen eine Steinhart-Uhr zu einem ganz besonderen Zeitmesser.
Die Filmproduktion Berlin, film-connexion, hat nun eine weitere Uhr aus dem vielfältigen Sortiment des Augsburger Uhrenherstellers filmisch portraitiert.

Boris Budniok, Geschäftsführer: "Im Produktvideo zeigt sich der Marinechronometer II von seinen besten Seiten.
Unser Team freut sich schon auf weitere Uhren aus Augsburg."

Abgerundet wurde der Studiodreh mit Effekten und Grafiken aus der 3D-Schmiede der Berliner Filmproduktion. Hier geht´s zum Produktvideo.
film-connexion
film-connexion, Filmproduktion Berlin, ist eine Full-Service Agentur im Bereich Video/Film.
Mit drei inhouse HD-Schnittplätzen, inhouse EB-Teams, HD-Equipment und eigener Redaktion, Grafik, Animation, produziert film-connexion: Imagefilm, Veranstaltungsfilm, 3D Animation, Produktfilm, Industriefilm,Arbeitsschutzfilm und TV-Spot / Kino-Spot.

Auch Pattex, Mercedes-Benz, EOL group, BSR (Berliner Stadtreinigung), powerplay AG und andere setzen bei ihren Werbefilm-Produktionen auf film-connexion. Die film-connexion ist eine eigenständige Produktions-Unit des Berliner TV-Produktionsunternehmens tv-connexion GmbH. Die tv-connexion GmbH fertigt Fernsehbeiträge, Reportagen und Dokumentationen für TV-Sender, wie Pro 7, SAT 1, RTL, NDR, VOX, RTL 2, DMax, Kabel 1 und weitere.
film-connexion, Herr Boris Budniok
Nestorstraße 36a, 10709 Berlin, Deutschland