Besucher Rekord für Dachdecker.com

Dachdecker.com erreicht neuen Besucher-Rekord mit 140.000 Visits pro Monat
Kurzfassung: Dachdecker.com, das Dachdeckerportal mit Qualitäts- und Branchenfokus, erreicht eine neue Bestmarke bei der Anzahl der monatlichen Besucher. Über 140.000 Besuche konnte das Portal im August 2011 verzeichnen. Damit baut das Online-Portal seine Marktposition als relevanter Branchenmarktplatz für die Dachdecker-Branche in Deutschland weiter aus.
Besucher Rekord für Dachdecker.com Besucher Rekord für Dachdecker.com
[DS Digitale Seiten GmbH - 13.09.2011] Berlin, 13.09.11 - Seit Dezember 2010 bietet das Online-Portal Dachdecker.com Dachdeckerbetrieben in Deutschland einen leistungsfähigen Vertriebskanal für die Neukundengewinnung im Internet. Über Online-Visitenkarten mit multimedialen Inhalten wie Bildergalerien für Referenzen, Firmenvideos und detaillierte Angaben über das jeweilige Leistungsspektrum können sich Fachbetriebe seriös den Endkunden präsentieren.
Im August konnte Dachdecker.com einen neuen Rekordwert von über 140.000 Besuchern auf dem Portal verzeichnen. Aufgrund der nutzwertigen und gründlich recherchierten Inhalte rund ums Dach, die sowohl die Branche als auch den Endkunden ansprechen, konnte der Besucherstrom in den letzten Monaten stetig gesteigert werden. Dazu tragen auch die detaillierten Firmenbeschreibungen von Dachdeckerbetrieben bei, die in den Profilen der Premiumkunden auf Dachdecker.com enthalten sind. Mit diesem Konzept baut Dachdecker.com seine hohe Relevanz für die Dachbranche aus und versorgt seine Kunden mit qualitativ hochwertigen Auftragsanfragen
"Wir freuen uns, dass unser Angebot von immer mehr Internetnutzern angenommen wird, wenn es darum geht den qualitativ besten Dachdeckerfachbetrieb für seine Bauinvestition auszusuchen. Damit gelingt es uns, einen Marktplatz rund ums Dach zu etablieren, bei dem ausschließlich der Qualitätsaspekt im Vordergrund steht", betont Florian Kranefuß, Geschäftsführer DS Digitale Seiten GmbH, die das Online-Portal betreibt.
Mit dem neuen Höchstwert auf Dachdecker.com konnte jetzt auch das gesamte Netzwerk der DS Digitale Seiten GmbH einen neuen Rekord aufstellen: Über 400.000 Besuche konnte das junge Berliner Unternehmen im August 2011 verzeichnen.
Weitere Informationen
DS Digitale Seiten GmbH
DS Digitale Seiten GmbH DS Digitale Seiten GmbH mit Sitz in Berlin betreibt seit 2010 Online-Branchenlösungen wie www.maler.org, www.dachdecker.com, www.fliesenleger.net, www.gartenbau.org und www.geruestbau.org. Durch die innovative Verknüpfung von hochwertiger multimedialer Präsentation, Messbarkeit von Werbeausgaben, Kundenempfehlungen und qualitativ hochwertigen Kundenanfragen werden kleine und mittelständische Unternehmen aus dem Dienstleistungsbereich ans Internet herangeführt und können mit der Gewinnung neuer Kunden aktiv vom Nutzerverhalten ihrer Kunden profitieren.

Weitere Informationen zur DS Digitale Seiten GmbH sowie Fotomaterial und die Logos der Online-Portale zum Download finden Sie im Pressebereich auf www.digitaleseiten.de.
DS Digitale Seiten GmbH, Frau Frederike Pollner
Schönhauser Allee 6/7, 10119 Berlin, Deutschland
Tel.: +49 (0)30 609 882 971 41; http://www.digitaleseiten.de/
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Frederike Pollner

DS Digitale Seiten GmbH
Schönhauser Allee 6/7
10119 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0)30 609 882 971 41
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/23524

https://www.prmaximus.de/pressefach/ds-digitale-seiten-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Besucher Rekord für Dachdecker.com" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Besucher Rekord für Dachdecker.com" ist DS Digitale Seiten GmbH, vertreten durch Frederike Pollner.