12.09.2011 15:04 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Reiga Consult GbR

Luxus für Körper und Seele

Badarmaturen der Extraklasse
Kurzfassung: Reichstädt: Der Online-Shop Armaturendiscounter bietet seinen Kunden qualitativ hochwertige Produkte namhafter Hersteller aus dem Bereich Bad und Sanitär zu günstigen Preisen an
[Reiga Consult GbR - 12.09.2011] Wohl jeder von uns wünscht sich ein Badezimmer der Extraklasse. Eingerichtet komplett nach den eigenen Wünschen und Bedürfnissen und in einem Stil der uns gefällt. Selbstverständlich legen wird dabei auch einen großen Wert auf die Armaturen. Diese sollten nicht nur qualitativ hochwertig sein, sondern auch zum Design des Badezimmers passen. Vor allem aber wünschen sich sehr viele von uns ein Duscherlebnis der Extraklasse. Von der Arbeit nach Hause kommen und sich entspannen. So sollte der Tag ausklingen. Am Besten geht dies unter einer Regendusche. Eine solche ist für Körper und Seele ein wahrer Luxus und für jedes Badezimmer eine Bereicherung, um die Freunde und Familie neidisch sein werden.

Im Armaturendiscounter erhält der Kunde neben einem breit gefächerten Produktsortiment an qualitativ hochwertigen Produkten aus dem Bereich Bad und Sanitär von namhaften Herstellern auch sogenannte Tellerkopfbrause, die genau ein solches einzigartiges Duscherlebnis erzeugen. Hier kann der Kunde ausgiebig in dem gut sortierten Online-Shop nach der für ihn passenden Tellerkopfdusche stöbern. Die verschiedenen Hersteller dieses Produkts bieten verschiedene Designs und Ausführungen an, sodass jeder Kunde das für sich uns sein Badezimmer perfekt passende Brausensystem erwerben kann. Das besonders vorteilhafte beim Kauf im Online-Shop des Armaturendiscounters ist es, dass der Kunde die Produkte und insbesondere die Tellerkopfbrause, zu günstigen Preisen, aber trotzdem in einer sehr hochwertigen Qualität kaufen kann. Dadurch spart er sich bares Geld, das an einer anderen Stelle sicherlich sinnvoll eingesetzt werden kann. Das eigene Badezimmer nach den eigenen Wünschen und Vorlieben gestalten zu können, dabei Geld zu sparen und die Entspannung bei jeder Dusche genießen zu können, ist ein Luxus, den der Kunde in diesem Online-Shop genießen kann.

Der Online-Shop ist unter der Adresse www.armaturen-discounter.de erreichbar.

Weitere Angaben zum Unternehmen:
Reiga Consult GbR Handels- und Beratungsgesellschaft
Am Hofbusch 10
01744 Reichstädt
Telefon: 0 35 04 - 62 96 9-13
Fax: 0 35 04 - 62 96 9-29
E-Mail: info@armaturen-discounter.de
Internet: www.armaturen-discounter.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/optimierung-AdWords-kampagnen.php
Reiga Consult GbR
Wir haben eine große Auswahl an Artikeln aus dem Sanitärbereich zu fairen Preisen.

In unserem Onlineshop finden Sie Armaturen, Brausen, Duschsysteme, Accessoires, Vorwandelemente und Zubehör von Dornbracht, Hansgrohe, Friedrich Grohe, Hansa, Kludi, Ideal Standard, WISA, KAJA, TECE, Kohler, Villeroy & Boch, Jado, Steinberg, KEUCO, Geberit, MEPA u.v.m.
Alle Waren sind selbstverständlich neu und originalverpackt!

Sollten Sie nicht finden was Sie suchen, fragen Sie uns. Wir machen Ihnen gern ein Angebot.

Verfügbare Lagerware wird bei Bestellung bis 12 Uhr per Nachnahme (Montag bis Freitag) noch am gleichen Tag verschickt.
Reiga Consult GbR, Herr Diemo Reichelt
Am Hofbusch 10, 01744 Reichstädt, Deutschland