08.09.2011 14:56 Uhr in Reisen & Tourismus von Hotel Windenreuter Hof

Traumurlaub im Schwarzwald im 4 Sterne Komfort-Hotel zu günstigen Preisen

Urlaub im Schwarzwald...ein Erlebnis ganz besonderer Art.
Kurzfassung: Emmendingen-Windenreute: Das privat geführte 4 Hotel Windenreuter Hof, umgeben von der Schönheit und der Atmosphäre des Hochschwarzwalds, lädt zu einem Traumurlaub ein.
[Hotel Windenreuter Hof - 08.09.2011] Wer träumt nicht davon, seinen Urlaub in einem Hotel mit einem erstklassigen Service und hohen Komfort und dennoch günstigen Preisen zu verbringen, den Tag mit einem reichhaltigen und vielfältigen Frühstück zu beginnen, tagsüber eine traumhafte Umgebung erschließen oder in einer Sauna oder einem Solarium einfach die Seele baumeln zu lassen? Und Mittags oder Abends bei einem guten Glas Wein erlesene Köstlichkeiten genießen und die Nächte in komfortablen Zimmern zu verbringen?

Das alles bietet das privat geführte 4 Sterne Hotel Windenreuter Hof, in idyllischer, ruhiger und schönster Panoramalage vor den Toren der Kreisstadt Emmendingen und der Schwarzwaldmetropole Freiburg im Breisgau gelegen. Umgeben von der Schönheit und der Atmosphäre des Hochschwarzwalds, mit Ausblicken auf Kaiserstuhl, Vogesen und Breisgau führen einzigartige Spazierwege und Wanderwege durch einer der schönsten Landschaften Deutschlands. Beim Haus befinden sich schöne Spazier- und Wanderwege, die unter anderem auch zur eindrucksvollen Hochburg-Ruine führen. Schnell sind das Elsaß, die Schweiz sowie die bekannten Ferienorte im Schwarzwald erreichbar. Besonders für die Kinder (aber auch Erwachsene) ist der 25 km entfernte - weit über die Grenzen des Landes hinaus bekannte - Europapark interessant.

Das Hotel ist für seine Gästefreundlichkeit genau so bekannt, wie für seine badischen, elsässischen und mediterranen Köstlichkeiten, die im hauseigenen Restaurant serviert werden. Weine aus der Region sorgen dafür, dass der kulinarische Genuss perfekt wird. Moderne, helle und komfortable Zimmer laden in dem im Landhausstil erbauten Haus zum Übernachten ein. Bereits zur Begrüßung wird man in einer Licht durchfluteten Hotelhalle empfangen, südländische Gewächse und ein wunderschöner Springbrunnen stimmen auf den Urlaub ein. Eine Sauna und ein Solarium dienen der Entspannung, für die kleinen Gäste stehen ein Spielzimmer sowie ein Kinderspielplatz zur Verfügung. Auch Vierbeiner sind willkommen und dürfen den Urlaub gemeinsam mit der Familie verbringen.

Das Haus verfügt über verschiedene Tagungsräume mit hochwertiger technischer Ausstattung, die für Veranstaltungen oder Seminare buchbar sind. Auch für Familienfeiern bietet das Hotel Windenreuter Hof den geeigneten Rahmen. Es wird Platz für Festlichkeiten von 10 - 160 Personen geboten. Ein besonderes Erlebnis sind auch die Wochenende-Verwöhnurlaube zu günstigen Preisen und mit besonderen Arrangements.

Einzelheiten über Buchungsmöglichkeiten, Preise, Anfahrtsmöglichkeiten etc. bietet die Internetseite www.windenreuter-hof.de .

Angaben zum Hotel:

Geschäftsführerin: Elisabeth Real
Rathausweg 19
79312 Emmendingen-Windenreute
Tel.: 07641 - 93 08-0
Fax: 07641 - 93 083-444
email: info@windenreuter-hof.de
Internet: www.windenreuter-hof.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/optimierung-AdWords-kampagnen.php
Hotel Windenreuter Hof
Hotel Windenreuter Hof Das privat geführte 4*Hotel mit Panorama-Restaurant, Panoramaterrasse, modernen Tagungs- und Banketträumen für bis zu 200 Personen ist eine beliebte Adresse für Privatgäste (Biker willkommen), Firmen und Reisegruppen.

Das im Landhausstil erbaute 110-Betten-Komfort-Hotel präsentiert sich in idyllischer, ruhiger und schönster Panoramalage vor den Toren der Großen Kreisstadt Emmendingen (2 km) und der Schwarzwaldmetropole Freiburg im Breisgau (15 km), dem Europapark Rust (25 km), die Autobahn A5 ist nur ca. 15 Minuten (8 km) entfernt.
Hotel Windenreuter Hof, Frau Elisabeth Real
Rathausweg 19, 79312 Emmendingen-Windenreute, Deutschland