11.04.2011 13:47 Uhr in Reisen & Tourismus von Hotel Windenreuter Hof

Eine Traumhochzeit im gehobenen Ambiente

4-Sterne-Hotel bietet geeigneten Rahmen für Festlichkeit
Kurzfassung: Emmendingen-Windenreute: Das 4-Sterne-Hotel Windenreuter Hof in idyllischer Lage bietet einen geeigneten Rahmen für große sowie kleine Hochzeitsfeiern und schafft ein anspruchsvolles Ambiente für einen solch besonderen Tag.
[Hotel Windenreuter Hof - 11.04.2011] Für viele Menschen ist das Frühjahr die schönste Zeit des Jahres. Die Natur erwacht zu neuem Leben, alles fängt an zu blühen und ein besonderer Duft liegt in der Luft. Vielleicht auch aus diesem Grund ist das Frühjahr als Hochzeitstermin sehr beliebt. Vor allem im Mai trauen sich viele Verliebten und geben sich das Jawort. Um diesen Tag jedoch zu einem besonderen Tag zu machen und ihn auch im Kreise seiner Liebsten ansprechend zu feiern, bedarf es einer geeigneten Location.

Das 4-Sterne-Hotel Windenreuter Hof kann diese Location seinen Gästen anbieten und ist dabei in der Lage, große und kleine Feiern auszurichten. Je nach Bedarf kann ein Festsaal für 10 bis 160 Personen bestellt werden. Zudem ist es natürlich auch möglich, dass nicht nur das Hochzeitspaar, sondern auch Freunde und Verwandte im Hotel übernachten.

Gern unterstützt das Hotel Windenreuter Hof das Brautpaar bei der Planung der Feierlichkeit und geht dabei auf alle individuellen Wünsche ein. Dies beginnt bei der Gestaltung des Festsaals, bezieht sich aber auch die Zusammenstellung der Menüs, kann aber auch die Vermittlung von Musikern und ähnlichem beinhalten.

Nähere Informationen zu dem kompletten Angebot des Hotels können Interessenten vorab der Bankett- beziehungsweise Hochzeitsmappe entnehmen. Diese Mappe kann über die Internetseite des Hotels, diese lautet www.windenreuter-hof.de, angefordert werden. Über diese Seite besteht auch die Möglichkeit, eine Terminanfrage zu tätigen.

Angaben zum Unternehmen
Elisabeth Real e.K.
Rathausweg 19
79312 Emmendingen-Windenreute
Telefon: +49(0) 76 41 - 93 083 - 0
Telefax: +49(0) 76 41 - 93 083 - 444
Email: info@windenreuter-hof.de
Internet: www.windenreuter-hof.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Hotel Windenreuter Hof
Hotel Windenreuter Hof Das privat geführte 4*Hotel mit Panorama-Restaurant, Panoramaterrasse, modernen Tagungs- und Banketträumen für bis zu 200 Personen ist eine beliebte Adresse für Privatgäste (Biker willkommen), Firmen und Reisegruppen.

Das im Landhausstil erbaute 110-Betten-Komfort-Hotel präsentiert sich in idyllischer, ruhiger und schönster Panoramalage vor den Toren der Großen Kreisstadt Emmendingen (2 km) und der Schwarzwaldmetropole Freiburg im Breisgau (15 km), dem Europapark Rust (25 km), die Autobahn A5 ist nur ca. 15 Minuten (8 km) entfernt.
Hotel Windenreuter Hof, Frau Elisabeth Real
Rathausweg 19, 79312 Emmendingen-Windenreute, Deutschland