14.06.2011 15:00 Uhr in Reisen & Tourismus von Hotel Windenreuter Hof

Romantisches 4 Sterne Hotel in der Schwarzwaldmetropole

Das 4 Sterne Hotel Windenreuter Hof-günstiges Wohnen in traumhafter Lage
Kurzfassung: Emmendingen-Windenreute: Das Hotel Windenreuter Hof überzeugt seine Gäste durch eine herrliche Lage und komfortable Zimmer
[Hotel Windenreuter Hof - 14.06.2011] Sowohl Familien als auch Geschäftsreisende genießen den Aufenthalt in diesem idyllischen Hotel. Der Windenreuter Hof wurde in einem wunderschönen Landhausstil erbaut und liegt vor den Toren der Großen Kreisstadt Emmendingen und der Schwarzwaldmetropole Freiburg im Breisgau.

Große, lichtdurchflutete und moderne Gästezimmer und Appartements bieten ein unvergessliches Erlebnis. Der Ausblick auf Kaiserstuhl, Breisgau und die Vogesen verzaubert die Gäste immer wieder aufs Neue. Alle Zimmer sind mit einer Dusche, Bad und WC, Föhn, Direktwahltelefon, TV, Minibar, Schreibtisch und einem Balkon sowie mit teilweise mit einem Modemanschluss oder auch WLAN ausgestattet. Das hauseigene Restaurant verwöhnt seine Gäste mit regionalen und internationalen Spezialitäten. Ein wohltemperierter Wein rundet diesen kulinarischen Genuss ab. Ein ausgewogenes und reichhaltiges Frühstücksbuffet sorgt für einen gesunden und vitalen Start in den Tag. Kostenlose Parkplätze sind direkt am Hotel verfügbar.

Für Seminare und Events stehen verschiedene, mit modernster Technik ausgestattete Tagungsräume zur Verfügung.
Der beliebte Europapark Rust liegt in nur 25 km Entfernung. Ein besonderes Highlight des 4 Sterne Hotels Windenreuter Hof sind die Parkschnäppchen Zimmerpreise.

Der Hochschwarzwald und der Breisgau liegen in unmittelbarer Nähe zum Hotel und laden zu langen Wanderungen ein. Romantische Weinorte können sowohl zu Fuß als auch per Fahrrad und Auto erreicht werden. Nach einem langen Tag an der frischen Luft können sich die Gäste in der Sauna oder im Solarium entspannen.

Einen detaillierten Einblick in das faszinierende Hotel Windenreuter Hof erhalten Interessenten auf der Webseite www.windenreuterhof.de

Angaben zum Hotel:

Rathausweg 19
D - 79312 Emmendingen-Windenreute
Telefon +49 (0) 76 41 - 93 083 - 0
Telefax +49 (0) 76 41 - 93 083 - 444
Internet: www.windenreuter-hof.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Hotel Windenreuter Hof
Hotel Windenreuter Hof Das privat geführte 4*Hotel mit Panorama-Restaurant, Panoramaterrasse, modernen Tagungs- und Banketträumen für bis zu 200 Personen ist eine beliebte Adresse für Privatgäste (Biker willkommen), Firmen und Reisegruppen.

Das im Landhausstil erbaute 110-Betten-Komfort-Hotel präsentiert sich in idyllischer, ruhiger und schönster Panoramalage vor den Toren der Großen Kreisstadt Emmendingen (2 km) und der Schwarzwaldmetropole Freiburg im Breisgau (15 km), dem Europapark Rust (25 km), die Autobahn A5 ist nur ca. 15 Minuten (8 km) entfernt.
Hotel Windenreuter Hof, Frau Elisabeth Real
Rathausweg 19, 79312 Emmendingen-Windenreute, Deutschland