17.08.2011 10:02 Uhr in Gesundheit & Wellness von Bad Apotheke

Testsieger Preise: Die Versandapotheke Apotal.de

Die günstige Versand Apotheke mit kostenlosen Lieferungen
Kurzfassung: Bad Rothenfelde: Das deutsche Institut für Service-Qualität hat die Online-Apotheke Apotal mit dem "Testsieger Preise" Zertifikat ausgezeichnet.
[Bad Apotheke - 17.08.2011] Ob Hustenmittel, Vitamine, homöopathische Mittel und vieles mehr, Kunden, die bei Apotal bestellen, zahlen bis zu 50 Prozent weniger als in einer herkömmlichen Apotheke. 9 Millionen Menschen haben schon über das Internet Arzneimittel bestellt, das sind 2 Millionen mehr als im letzten Jahr.

Ein Einkauf über den Apotal Online-Shop ist bequem und spart Zeit und Geld. Der Versand erfolgt unmittelbar nach dem Eingang der Bestellung. Innerhalb Deutschland werden die Waren versandkostenfrei verschickt, auf Wunsch werden die Produkte auch ins Ausland geliefert. Apotal stellt Kunden für das Einreichen von schriftlichen Bestellungen und Rezepten Freiumschläge zur Verfügung.

Bezahlt werden können die Arzneimittel per Sofortüberweisung, Lastschrift, Vorkasse und auch per Nachnahme. Ab einem Rechnungswert von 30,00 Euro kann auch per PayPal bezahlt werden. Wiederkäufer, die sich dauerhaft im Shop registriert haben, erhalten ihre Bestellungen auch auf Rechnung geliefert.

Interessenten und Kunden können über eine kostenlose Telefonhotline ausführliche Beratungen erhalten. Kompetente und erfahrene Mitarbeiter stehen für die Beantwortung von Fragen zur Verfügung. Ein übersichtliches Warenkorbsystem ermöglicht das Finden und Bestellen der gewünschten Produkte innerhalb weniger Minuten. Unter der Rubrik Beratung und Service erhalten Kunden interessante und nützliche Informationen rund um das Thema Gesundheit und Online-Arzneimittel Bestellungen.

Die komplette Produktpalette, Topangebote und ausführliche Informationen finden Interessenten auf der Webseite www.apotal.de. Auf Wunsch kann auch einen kostenloser Katalog anfordert werden. Sicher und günstig einkaufen beim Testsieger.

Angaben zum Unternehmen:
Frankfurter Str. 29
D-49214 Bad Rothenfelde
Telefax 05424/216447
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: www.apotal.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/homepage-optimieren.php
Bad Apotheke
Willkommen bei Apotal, Ihrer günstigen Versandapotheke.

Wir führen nahezu das gesamte Apothekensortiment, auch seltene Arzneien können Sie bei uns bestellen, wie in jeder anderen Apotheke.
Bad Apotheke, Herr Joachim Dadaniak
Frankfurter Str. 29, 49214 Bad Rothenfelde, Deutschland