Gesunder Schlaf trotz Hausstauballergie

TÜV-zertifizierte Pulmanova Encasings Bettdecken, Kopfkissen und Matratzen
Kurzfassung: Koblenz: Durch die hochwertigen Pulmanova Encasings Produkte können auch Hausstauballergiker endlich wieder ohne juckende Augen und laufende Nase ruhig schlafen.
[Wohnbedarf Teppich Pies GmbH - 16.08.2011] Von Ökotest wurden die Pulmanova Encasings im Jahr 2004 mit sehr gut bewertet. Ein günstiges Einstiegsmodell ist die Pulmanova basic Serie, die Gewebestärke ist etwas dünner, was jedoch keine Einschränkung auf die Materialdichte hat. Der zuverlässige Schutz gegen Milben ist beeindruckend. Pulmanova Bettdecken und Matratzen sind besonders atmungsaktiv, dem Schwitzen kann also "Ade" gesagt werden.

Pulmanova Matratzenbezüge sind standardmäßig für Matratzensteghöhen von bis zu 20 cm geeignet. Auf Wunsch können auch gegen einen geringen Aufpreis alle anderen Maße angefertigt werden. Sondermaße gibt es auch für unterschiedliche Steghöhen. Mittels Reißverschluss können die Bezüge leicht be- und abgezogen werden, was die Wäsche sehr erleichtert. Pulmanova Encasings gibt es sowohl als Reisebettlaken als auch als Reiseschlafsäcke.

Diese exzellenten Pulmanova Encasings können Interessenten direkt über den zertifizierten Online-Shop Wohnbedarf Pies bestellen. Aufgrund der Transparenz, der günstigen Preise und auch wegen des Käuferschutzes hat der renommierte Online-Fachhandel das "Trusted Shops" Zertifikat erhalten. Bezahlt werden können die Qualitätsprodukte ganz bequem per PayPal, Sofort-Überweisung, Finanzierung oder auch per Rechnung. Übersteigt der Bestellwert 200,00 Euro und zahlt der Kunde per Vorkasse, dann erhält er einen Rabatt in Höhe von 5 Prozent. Die Lieferzeit der hochwertigen Produkte beträgt nur 3-4 Tage.

Detaillierte Informationen über die komplette Produktpalette erhalten Interessenten auf der Webseite www.wohnbedarf-pies.de/Bettwaren/Allergie-Bezuege. Das fachgeschulte Mitarbeiterteam steht interessierten Personen und Kunden mit einem hervorragenden Fachwissen zur Verfügung. Auf Wunsch rufen die Mitarbeiter auch zurück.

Angaben zum Unternehmen:
Geschäftsführer: Pies Werner, Wolf Joachim
Hohenzollernstr. 120
D-56068 Koblenz
Telefax: +49 (0) 261 91 43 754
E-Mail: info@wohnbedarf-pies.de
Internet: www.wohnbedarf-pies.de/Allergie-Bezuege

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/homepage-optimieren.php
Wohnbedarf Teppich Pies GmbH
Wohnbedarf Pies - Qualität & Service sind in!

Es gibt viele Dinge, die das Leben angenehmer gestalten - hochwertige Betten & Matratzen gehören mit Sicherheit dazu. Bei Wohnbedarf Pies finden Sie tolle Einrichtungsideen für Ihr Schlafzimmer, geschmackvolle Betten im zeitlosen Design, eine große Auswahl an gesundheitsfördernden Matratzen und praktische Gästebetten, in denen Ihr Besuch entspannt schläft. Bummeln Sie einfach durch unsere vielen Rubriken, es kostet Sie nur einen Mausklick. Von der Auswahl über die Bestellung und auch nach dem Kauf stehen wir Ihnen gern beratend zur Seite, kundenfreundliche Konditionen und persönlicher Service sind bei uns selbstverständlich.

Wohnbedarf Pies freut sich auf Ihren Besuch.
Wohnbedarf Teppich Pies GmbH, Herr Werner Pies
Hohenzollernstr. 120, 56068 Koblenz, Deutschland