28.12.2010 12:17 Uhr in Auto & Motorrad von GCT group GmbH

GCT-group GmbH: flexibel, zuverlässig, schnell

Bei der GCT-group GmbH handelt es sich um ein modernes und dynamisches Unternehmen das seinen Hauptsitz bei Eching in der Nähe von München hat.
Kurzfassung: Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht genau an der Stelle weiterzumachen an der andere aufhören. Das Unternehmen transportiert Fahrzeuge aller Art innerhalb des Gebietes Deutschland, aber auch von fast jedem Ort der Welt zur gewählten Wunschadresse.
[GCT group GmbH - 28.12.2010] Die GCT-group verfügt über ein flexibel gestaltetes Fuhrparksystem und über Korrelationen mit Partnerunternehmen, sodass sie dadurch ein System entwickeln konnten, mit dem die Wünsche der Kunden gleichermaßen zuverlässig, effizient und auch kostengünstig realisiert werden. Die zahlreichen offenen und geschlossenen LKWs der Firma sind bundesweit und auch innerhalb Europas für den Kunden unterwegs, egal ob Einzeltransporte oder Teil- oder Komplettladungen. In den meisten Fällen können sie so kurzfristig, flexibel und auch „just in time“ für den Kunden liefern. Die Internetseite unter www.gct-group.com bietet auf eine sehr anschauliche Art und Weise einen sehr guten Einblick in das dynamische Unternehmen.

Durch Agenten ist die GCT-group GmbH in den wichtigsten Häfen der Welt vertreten und sie stehen zudem in einem engen Kontakt zu allen renommierten Reedereien. Aus diesem Grund ist es möglich, dass sie ihren Kunden Übersee- beziehungsweise internationale Transporte anbieten können. Dabei spielt es keine Rolle ob durch Containershipping, „Roll on Roll off“ Verschiffung oder aber auch auf dem Luftweg, wenn es sehr schnell gehen muss. Sie sind dazu in der Lage attraktive Frachtraten anzubieten und erleichtern dem Kunden sämtliche bürokratische Angelegenheiten. Auf Wunsch kümmern sie sich um alle erforderlichen Unterlagen und Formalitäten. So ist der Kunde in einem sehr großen Maß durch das Unternehmen entlastet.

Ebenfalls ist das Unternehmen auf dem Gebiet Messe und Projektlogistik ein geeigneter Ansprechpartner. Da die bewährte Abteilung für Projektlogistik bereits bei der Durchführung von den Großprojekten für bekannte Eventagenturen und Konzerne mitgearbeitet hat, ist sie geschult auch die spezifischen Wünsche und Anfragen ihrer Kunden zu realisieren. Für den Kunden werden offene, auf Wunsch auch geschlossene, Autotransporte und ebenfalls individuelle Sonderfahrten auf den repräsentativen Transportern zu allen wichtigen Events und Messen auf der ganzen Welt durchgeführt. Das oberste Ziel des Unternehmens ist die Zufriedenheit der Kunden. Das freundliche und kompetente Team der GCT-group freut sich darauf ein auf den Kunden individuell abgestimmtes Transportangebot zu erarbeiten. Das Unternehmen gewährleistet aufgrund der ständigen innovativen Anpassung an die wirtschaftliche und globale Entwicklung Flexibilität und Zuverlässigkeit auf allen angebotenen Gebieten zu sehr guten Preisen.

GCT-group GmbH
Bahnhofstraße 24 – 24a
85386 Eching
Telefon: +49 (0) 89 – 37 156 41-0
Fax: +49 (0) 89 – 37 156 41-30
E-Mail: info@gct-group.com
Internet: www.gct-group.com
GCT group GmbH
GCT group GmbH Die GCT-group GmbH ist ein modernes, dynamisches Unternehmen mit Hauptsitz in Eching bei München. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, da weiterzumachen wo andere aufhören und transportieren Fahrzeuge aller Art innerhalb Deutschlands und von fast jedem Ort der Welt zu Ihrer Wunschadresse. Durch unser flexibel gestaltetes Fuhrparksystem und Korrelationen mit Partnerunternehmen ist es uns gelungen, ein System zu entwickeln, Kundenwünsche gleichermaßen zuverlässig, effizient und kostengünstig zu realisieren. Ob Einzeltransporte, Teil- oder Komplettladungen, unsere zahlreichen offenen und geschlossenen LKWs sind täglich bundesweit und innerhalb Europas für unsere Kunden unterwegs. So können wir meist kurzfristig, flexibel und „just in time“ für Sie liefern.
GCT group GmbH, Herr Christian Schibinger
Bahnhofstr. 24-24a, 85386 Eching, Deutschland