Hotel Sonnenspitze in Tirol

Erholsamer Urlaub mitten in Tirol
Kurzfassung: Ehrwald: Das Vier-Sterne-Jugendstil-Hotel Sonnenspitze liegt mitten in Tirol / Ehrenwald. Seit 100 Jahren steht es auf dem Dorfplatz von Ehrenwalds. Dieses Hotel bietet allerlei auch für die kleinsten Gäste.
[Hotel Sonnenspitze in Ehrwald - 12.08.2011] Gäste haben bei diesem Hotelaufenthalt viele Möglichkeiten ihre Freizeit abwechslungsreich zu gestalten. Ein kleiner aber feiner Wellness-Bereich sorgt nach einem anstrengenden Tag für die wohlverdiente Erholung und Entspannung. Die Wellnessoase verfügt über eine finnische Sauna und ein Dampfbad. Außerdem stehen den Gästen ein Fitnessraum und eine Tischtennisplatte zur Verfügung.

Reicht einem Gast dies alles als Abwechslung nicht aus, liegt nur wenige Fahrminuten entfernt das Alpenhof Hotel. Das Partner-Hotel von dem Hotel Sonnenspitze, bietet einen riesigen Wellness-Bereich, den die Sonnenspitze Gäste kostenlos nutzen können.

In der wundervollen Tiroler Berglandschaft werden für jeden Liebhaber des Wintersports Träume war. In 3.000 m Höhe stehen über 100 km bestens geeignete Langlaufloipen zur Verfügung. Bei Bedarf können die Sonnenspitze Hotel-Gäste auch erfahrene Wanderführer buchen.

Die Übernachtungen in diesem 4 Sterne Hotel sind für Kinder unter 4 Jahren komplett kostenlos. Den Kleinsten steht ein Kinderzimmer zur Verfügung und es besteht auch die Möglichkeit, Spiele auszuleihen. Die hauseigene bietet seinen kleinen Gästen spezielle Lecker-Schmecker-Gerichte an.

Auch für Jäger hat dieses Hotel ein besonderes Angebot. Das hoteleigene Jagdrevier kann nach einer kurzen Einweisung zur Jagd von Reh, Murmeltier und Gans genutzt werden. Die Jagderlaubnis erfolgt zu den üblichen Kosten. Die Zimmer des Hotels Sonnenspitze sind ausgestattet mit Bad oder Dusche, Telefon, Radio, TV, Safe, Föhn und Internet. Der Küchenchef verwöhnt seine Gäste mit internationalen oder heimischen Spezialitäten.

Alle, die sich einen entspannten aber auch aktiven Urlaub im wunderschönen Tirol wünschen, sollten einen Blick auf die Webseite www.sonnenspitze.com werfen.

Angaben zum Hotel:

Familie Pesendorfer
Kirchplatz 14
A-6632 Ehrwald - Tirol
Telefon: +43(0)5673/2208-0
Fax +43(0)5673/2208-440
E-Mail: info@sonnenspitze.com
Internet: www.sonnenspitze.com

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/homepage-optimieren.php
Hotel Sonnenspitze in Ehrwald
Hotel Sonnenspitze in Ehrwald Das traditionsreiche Jugendstilhotel Sonnenspitze in Ehrwald Tirol verbindet persönliche Atmosphäre, sportliche Lässigkeit und Familienfreundlichkeit auf eine ganz besondere Art und Weise. Das Hotel am Fuße der Zugspitze wird garantiert zu Ihren Favoriten zählen.

Am Dorfplatz in Ehrwald gelegen, prägt das Hotel Sonnenspitze den Charakter des Ortsbildes seit über einem Jahrhundert. Sowohl die aktiven und sportlichen Gäste, als auch Feinschmecker und Genießer finden bei uns prickelnde Lebensfreude in absolut ungezwungener Atmosphäre.

Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch!
Hotel Sonnenspitze in Ehrwald, Herr Thomas Pesendorfer
Kirchplatz 14, 6632 Ehrwald in Tirol, Österreich