Aktentaschen und Notebooktaschen aus Leder

Hochwertige Aktentaschen, Damentaschen und Accessoires aus feinstem Leder
Kurzfassung: Wietmarschen-Lohne: Hochwertige Lederprodukte garantieren eine lange Haltbarkeit.
[Heilemann Import Export GmbH - 11.08.2011] Alle Produkte aus dem Heilemann-Leather Shop werden in einer attraktiven Geschenkbox geliefert und sind somit ein tolles Präsent für jeden Anlass. Innerhalb Deutschlands werden die hochwertigen Produkte versandkostenfrei verschickt.

In dem sehr ansprechenden Online-Shop erwartet die Interessenten unter anderem handgearbeitete Aktentaschen aus feinstem Rindnappaleder. Mit einer exklusiven Aktentasche setzt man Akzente. Ob modern oder klassisch, Heilemann Aktentaschen werden auch höchsten Ansprüchen gerecht. Eine hervorragende Verarbeitung, die exzellente Qualität und die Geld-zurück-Garantie - bei diesem renommierten Unternehmen kaufen Kunden ohne Risiko. Bezahlt werden kann ganz bequem per PayPal, Nachnahme, Vorkasse, Kreditkarte, Lastschrift oder auch per Rechnung. Ein intelligentes Softwaresystem sorgt für ein einfaches und schnelles Finden und Bestellen der gesuchten Produkte.

Angefangen bei den Akten- und Laptoptaschen über Rücksäcke und Handtaschen bis hin zu Schreibtischaccessoires, eines haben alle Produkte gemeinsam: das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis. Für die Gerbung der Produkte werden ausschließlich pflanzliche und umweltfreundliche Mittel verwendet.

Einen detaillierten Einblick in die faszinierende Welt der Lederprodukte bietet die Webseite www.heilemann-leather.de. Der Onlinefachhändler wurde mit dem Trusted Shops Zertifikat ausgezeichnet und ermöglicht somit einen Einkauf ohne Risiko. Freundliche Mitarbeiter stehen per Telefon, Kontaktformular und per Mail zur Beantwortung von Fragen zur Verfügung. Unter der Rubrik Angebote finden Kunden hochwertige Taschen und Koffer zu Sonderpreisen.

Angaben zum Unternehmen:

Geschäftsführer: Rudolf Heilemann