Heilemann Import Export GmbH - hochwertige Aktentaschen und Damentaschen

heilemann-leather.de bietet hochwertige Taschen und Accessoires aus feinstem Leder
Kurzfassung: Ob als Geschenk oder zum Selbstgebrauch, Aktentaschen und Taschen aus feinstem Leder und in hochwertiger Verarbeitung sind immer nützlich und werden privat sowie auch geschäftlich benötigt. Einen sehr guter Anbieter in diesem Bereich, finden Kunden in dem Unternehmen Heilemann Import Export GmbH, welches sich und seine Waren aus dieser Kategorie auf der Webseite heilemann-leather.de vorstellt.
[Heilemann Import Export GmbH - 05.07.2012] Um Aktentaschen, Damentaschen und Accessoires aus feinem Leder und in hochwertiger Qualität zu erwerben, benötigen Kunden einen Ansprechpartner, der sich auf diesen Bereich spezialisiert hat und einen solchen finden sie in dem Unternehmen Heilemann Import Export GmbH, welches sich und seine angebotenen Artikel auf der Webseite heilemann-leather.de präsentiert. Hierbei hat sich das Unternehmen darauf verlegt, nur Waren in sein Sortiment aufzunehmen, welche sorgfältig ausgewählt wurden, eine besonders hochwertige Verarbeitung bieten und aus ebenso hochwertigen Materialien gefertigt sind. Auf diese Weise gewährleistet das Unternehmen, dass seine Kunden lange Freude an den bestellten Artikeln haben.

Die Artikel, die Kunden unter heilemann-leather.de bestellen können, eignen sich ebenso für den Eigengebrauch, als auch als Geschenk für Verwandte, Freunde, Bekannte oder den Geschäftspartner. Denn Aktentaschen oder Taschen generell, werden immer benötigt und sollten letztendlich einen individuellen Stil aufweisen und persönliche Ansprüche decken können. Die Gerbung des Leders der individuellen Taschen, wird ausschließlich mit umweltschonenden und pflanzlichen Mitteln durchgeführt und jeder Artikel wird in einer exklusiven und ansprechenden Geschenkbox geliefert, sodass sie sich als ideales Geschenk zu jedem Anlass eignen.

Das Unternehmen Heilmann Import Export GmbH liefert versandkostenfrei innerhalb von Deutschland und akzeptiert unterschiedliche Zahlungsmethoden wie auf Rechnung, per Lastschrift und Kreditkarte, Vorkassen, PayPal und Nachnahme. Weitere Informationen über das Unternehmen, die entsprechenden Lieferbedingen sowie die angebotenen Artikel, erhalten Interessenten auf der Webseite. Dort werden auch Kontaktmöglichkeiten für Anfragen oder eine Beratung zu den Produkten angeboten.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/suchmaschinenoptimierung.php
Heilemann Import Export GmbH
Faszination Leder. Wie kaum ein anderes Material strahlt Leder Exklusivität und Eleganz aus. Leder vermittelt einen hohen Wert und eine faszinierende Authentizität. Unter dieser Maxime findet sich auch die Philosophie von "Heilemann finest leather goods". Wir bieten Ihnen in unserem Onlineshop nur hochwertige Produkte, gefertigt aus feinstem Leder, das jedes unserer wertvollen Stücke zu einem unverwechselbaren Unikat macht. Seien es Aktentaschen
oder Attachékoffer für den sportlich-eleganten Herrn, Handtaschen für die modebewusste Dame oder Business-Trolleys, Laptop- und Notebooktaschen für unterwegs, Schreibtischaccessoires oder Schreibsets....jeder, der Wert auf Eleganz und Ausstrahlung legt findet bei uns, was sein Herz begehrt. Dabei stehen alle unsere Produkte in einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis. Sorgfältigste Auswahl und Verarbeitung von nur hochwertigen Materialien garantieren Ihnen eine lange Freude. Selbstverständlich werden alle unserer Produkte in einer exklusiven Geschenkbox geliefert und sind somit auch ein ideales Geschenk zu jedem Anlass.
Heilemann Import Export GmbH, Herr Rudolf Heilemann
Kruppstr. 6, 49835 Wietmarschen-Lohne, Deutschland