Hochwertige Heilemann-Produkte online auch in Deutschland erhältlich

Die Heilemann Import Export GmbH sorgt mit ihrem Online-Shop dafür, dass hochwertige Heilemann-Produkte in der gesamten Bundesrepublik erhältlich werden
Kurzfassung: Heilemann Lederprodukte stehen für besonders hochwertige Verarbeitung und somit langlebige Qualität.
[Heilemann Import Export GmbH - 21.05.2012] Heilemann Leder ist unter Kennern sehr beliebt. Der namhafte Hersteller produziert hochwertige Lederaktentaschen, Accessoires sowie Büro-Artikel, darunter etwa Schreibtischunterlagen, aber auch Damentaschen. Neben dem Leder in hoher Qualität sorgt auch der Gerbungsprozess für optimale Ergebnisse. Dabei werden ausschließlich umweltschonende Stoffe eingesetzt, welche pflanzlichen Ursprungs sind. Die Artikel des Online-Shops auf heilemann-leather.de werden darüber hinaus stets in einer exklusiven Geschenkbox versandt.

Mit Sitz in Wietmarschen-Lohne versendet der als Trusted Shop ausgezeichnete Online-Shop sowohl hochwertige Aktentaschen, in denen neben dem Notebook auch Platz für Stift, Papier und das Handy ist, allerdings auch Schreibtischunterlagen, die viele Jahre dafür sorgen, dass das Büro hochwertig erscheint und bei Kunden und Kundinnen einen guten, ersten Eindruck hinterlässt. Darüber hinaus sind die Lederunterlagen abwaschbar und fangen nicht so schnell Staub, wie ihre minderwertigen Kollegen aus Plastik und anderen Materialien. Auch Stifthalter und Stiftsets, mit und ohne Chrom, sind neben der Aktenmappe in dem Online-Shop erhältlich. Frauen, die Wert auf gut verarbeitete Damentaschen legen, werden ebenfalls in dem breiten Sortiment des Shops fündig. iPad- bzw. Tablet-Nutzer finden ansprechende Hüllen für ihr Mediagerät. Aktuell erhalten Neukunden, die sich bei dem Newsletter des Shops für Lederartikel anmelden, 10 Euro Rabatt auf ihre Bestellung.

Die Zahlungen sind flexibel möglich, sowohl PayPal als auch die Zahlung mit Kredikarte sind wählbar. Wer stets auf dem Laufenden bleiben will und keine Aktion des Heilemann-Leder-Vertriebs verpassen möchte, kann auch per Facebook und Twitter mit dem Team Kontakt aufnehmen und sich über alle Neuerungen informieren lassen. Informationen rund um die Versand- und Lieferbedingungen sowie Preise und Bilder der Produkte finden sich auf heilemann-leather.de.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Heilemann Import Export GmbH
Faszination Leder. Wie kaum ein anderes Material strahlt Leder Exklusivität und Eleganz aus. Leder vermittelt einen hohen Wert und eine faszinierende Authentizität. Unter dieser Maxime findet sich auch die Philosophie von "Heilemann finest leather goods". Wir bieten Ihnen in unserem Onlineshop nur hochwertige Produkte, gefertigt aus feinstem Leder, das jedes unserer wertvollen Stücke zu einem unverwechselbaren Unikat macht. Seien es Aktentaschen
oder Attachékoffer für den sportlich-eleganten Herrn, Handtaschen für die modebewusste Dame oder Business-Trolleys, Laptop- und Notebooktaschen für unterwegs, Schreibtischaccessoires oder Schreibsets....jeder, der Wert auf Eleganz und Ausstrahlung legt findet bei uns, was sein Herz begehrt. Dabei stehen alle unsere Produkte in einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis. Sorgfältigste Auswahl und Verarbeitung von nur hochwertigen Materialien garantieren Ihnen eine lange Freude. Selbstverständlich werden alle unserer Produkte in einer exklusiven Geschenkbox geliefert und sind somit auch ein ideales Geschenk zu jedem Anlass.
Heilemann Import Export GmbH, Herr Rudolf Heilemann
Kruppstr. 6, 49835 Wietmarschen-Lohne, Deutschland