Effiziente und optimierte IT-Organisation

Technogroup, der leistungsstarke IT-Partner für Geschäftskunden
Kurzfassung: Suhr: Im Herzen des Schweizer Wirtschaftszentrums, zwischen Zürich, Luzern und Basel, hat die Technogroup IT-Service AG Schweiz seit 2009 ihren Firmensitz. Namhafte Kunden aus der Industrie, der öffentlichen Verwaltung und der Allfinanz zeugen von der Qualität der angebotenen IT-Dienstleistungen.
[Technogroup IT Service AG - 04.08.2011] Das Produktportfolio des Unternehmens reicht von IT-Service über IT-Sales bis hin zu IT-Consulting. Der qualifizierte Hard- und Softwaresupport des herstellerunabhängigen IT-Fachunternehmens wird über die Systemplattformen von IBM und HP realisiert. Dienstleistung steht bei Technogroup immer an erster Stelle. Effektive IT-Dienste werden auf jeden Kunden individuell zugeschnitten entwickelt. Mit dem On Demand Service bietet der IT-Dienstleister bedarfsgerechte Serviceleistungen an. Wer besondere Sicherheit benötigt, kann auf den IT-Servicevertrag für Midrange- und Mainframesysteme setzen.

Schnelle, zielgerichtete Einsätze und umfangreiche Serviceleistungen machen Technogroup zum leistungsstarken IT-Partner für Geschäftskunden. Der Telefon-Support garantiert eine hervorragende Erreichbarkeit. Reparatur und Wartung der Hardwarekomponenten und die herstellerunabhängige Beschaffung und Betreuung von Anlagen, Systemen und Komponenten machen Technogroup schon heute für viele Kunden zum unentbehrlichen Partner im IT-Bereich.

Wo bei manch anderem IT-Unternehmen der Service aufhört, fängt er bei Technogroup erst so richtig an. Mit Schulungen auf allen Systemplattformen erhalten Kundenunternehmen und deren Mitarbeiter stets top aktuelles IT-Wissen. Und selbst bei der Entsorgung von Bürotechnik ist der IT-Dienstleister involviert und erspart seinen Kunden das Problem der Umwelthaftung.

Trotz aller technischen Möglichkeiten sind IT-Unternehmen, heute mehr, denn je, auf leistungsfähiges, hoch qualifiziertes Personal angewiesen. Die Mitarbeiter von Technogroup arbeiten stets ziel- und ergebnisorientiert daran, optimale IT-Lösungen für ihre Kunden bereit zu stellen. Geschultes Fachpersonal steht als Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung.

Die Webseite www.technogroup.ch bietet einen ersten Überblick über das umfassende Leistungsspektrum des qualifizierten IT-Dienstleisters, der durch sein flächendeckendes Servicenetz sowie schnelle, individuelle und fachkompetente IT-Serviceleistungen überzeugt.

Angaben zum Unternehmen:

Technogroup IT-Service AG