Technogroup IT-Service AG - wenn es um die PC Wartung geht

Hochwertige Computertechnik auf www.technogroup.ch
Kurzfassung: Kunden, die nach hochwertiger Computertechnik suchen, sind auf der Webseite www.technogroup.ch, des Unternehmens Technogroup IT-Service AG in den besten Händen. Das Unternehmen bietet nur hochwertige Leistungen an und berät den Kunden zu allen wichtigen Fragen, die im Zusammenhang mit dem Kauf entstehen.
[Technogroup IT Service AG - 25.06.2012] Auf der Homepage www.technogroup.ch finden Privat- aber vor allem auch Geschäftskunden alles, was sie bezogen auf Computertechnik benötigen. Die Technogroup kann mit Fug und Recht als Traditionsunternehmen im Bereich EDV gelten. Denn das Unternehmen wurde im Jahr 1990 gegründet und hat so erfolgreichen Anteil an allen wesentlichen Entwicklungen in diesem Bereich. Seit 2010 ist die Technogroup mit Filialen in allen deutschsprachigen Ländern vertreten, denn im Jahr ihres 20jährigen Jubiläums siedelte sich das Unternehmen auch in der Schweiz an.

Die Technogroup bietet Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Soft- und Hardware an. So können Kunden mit den vielseitigen Wartungsverträgen der Technogroup, mit denen das Unternehmen Computersysteme regelmäßig pflegt und/oder auf den neuesten Stand bringt, Geld und Zeit für Reparaturen und Aktualisierungen sparen. Zur Nutzung der Computertechnik gehört auch umfangreiches Wissen im Umgang mit dieser Technik.

Da Computerwissen ein wichtiger Bestandteil bezogen auf den erfolgreichen Einsatz der modernen Technik ist, geben die erfahrenen Mitarbeiter das erforderliche Wissen an ihre Kunden weiter. So bietet die Technogroup Schulungen für Mitarbeiter von Unternehmen an, damit diese neueste Technik kennen lernen und angemessen mit ihr arbeiten kann.

Seit 2006 bildet das Unternehmen auch Computerfachleute in unterschiedlichsten Bereichen aus. Damit bietet das Unternehmen nicht nur Berufseinsteigern attraktive Möglichkeiten. Die Technogroup bietet auch Interessenten, die in das Unternehmen einsteigen möchten, und die aus anderen Arbeitsbereichen können, unterschiedliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um in der Technogroup einen erfolgreichen Neu-ein- oder Umstieg zu schaffen und bei Technogroup interessante neue Aufgaben erledigen zu können, auf die sie angemessen vorbereitet sind.
Technogroup IT Service AG
Herzlich Willkommen bei der Technogroup IT Service AG