PC Wartung professionell durchgeführt durch Technogroup IT-Service AG

www.technogroup.ch bietet qualitativ hochwertige Computertechnik an
Kurzfassung: Hat man einen Bedarf an qualitativ hochwertiger PC-Technik, so ist das Unternehmen Technogroup IT-Service AG ein sehr guter Ansprechpartner. Das Unternehmen bietet umfassende Leistungen im PC- und Wartungsbereich an, über die man sich auf der Webseite www.technogroup.ch umfassend informieren kann. Das Unternehmen betreut und berät seine Kunden zu allen wichtigen Themen PC-Systeme betreffend.
[Technogroup IT Service AG - 30.07.2012] Kunden die eine umfassende Betreuung im PC-Bereich und auch im Bereich der PC-Wartung wünschen sowie auch einen Ansprechpartner, der qualitativ hochwertige Leistungen in diesem Bereich anbietet, finden einen solchen Ansprechpartner in dem Unternehmen Technogroup IT-Service AG, über das Interessenten sich auf der Webseite www.technogroup.ch umfassend informieren können. Denn dieses Unternehmen hat sich eben auf die gewünschten Bereiche spezialisiert und bietet einen hervorragenden Service an, den die Kunden schätzen. Durch das Unternehmen werden Privat- und ebenso auch Geschäftskunden betreut und bekommen grundsätzlich alles notwendige, was sie aus dem Bereich Computertechnik benötigen.

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1990 und gilt heute schon als Traditionsunternehmen im Bereich EDV. Seit dem Jahre 2012 ist das Unternehmen inzwischen in allen deutschsprachigen Gebieten vertreten und zu seinem 20. Jubiläum, siedelte sich die Technogroup IT-Service AG auch in der Schweiz an, wo das Unternehmen ebenso hochwertige und sichere Leistungen anbietet.

Zu den Leistungen des Unternehmens gehören der Vertrieb von Produkten aus dem Soft- und Hardwarebereich sowie auch die Wartung von Computersystemen. Auf diese Weise sind die Systeme von Privat- und Gewerbekunden immer auf dem neusten Stand der Technik und optimal gepflegt. Denn durch eine solche Pflege spart man garantiert Geld und den Aufwand, den Reparaturen mit sich bringen. Das Unternehmen bietet die entsprechende Kompetenz, um eine solche Pflege durch Wartung umzusetzen. Zusätzliche Informationen zum Unternehmen und zu dessen Leistungen, finden Interessenten auf der Webseite, wo auch Kontaktmöglichkeiten angeboten werden.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG