21.07.2011 20:33 Uhr in Gesundheit & Wellness von Schlafapnoe e. V.

Airnergy | Partner von Schlafapnoe e. V.

Airnergy hilft auch bei Schlafstörungen
Kurzfassung: Erprobt und bewährt hat sich AIRNERGY u.a. bei Herz- und Gefäßerkrankungen, Durchblutungsstörungen, Lungenerkrankungen - insbesondere bei COPD, Stoffwechselerkrankungen, Ein- und Durchschlafstörungen, Energiemangel und Tagesmüdigkeit, Burn-out-Syndrom und als Präventivmaßnahme.
Airnergy | Partner von Schlafapnoe e. V. Airnergy | Partner von Schlafapnoe e. V.
[Schlafapnoe e. V. - 21.07.2011] Ein interessanter Beitrag von der Chefärztin der Haranni Clinic, Herne, Frau Dr. med. Marion Burmann-Urbaneck

Seit Jahren haben wir sehr guten Kontakt zu Airnergy, klar, hilft nicht bei Schnarchen, jedoch bei vielen, vielen anderen Dingen und Krankheiten.

Wir denken auch, die Selbstverantwortung steigt. Eine gesundheitliche Für- und Vorsorge als ein für alle erreichbares Gut. Und so glauben wir, kann Airnergy einen Beitrag leisten im Hinblick auf die Demokratisierung von Prävention.

Solche - Burnout Syndrom? Manager können "aufatmen"! und andere Artikel stimmten uns positiv.
Gesundheitsrisiken der Topmanager liegen auf der Hand: zu viele Termine, zu viele Reisen, wenig Schlaf, falsche Ernährung, Bewegungsmangel, ständiger Erfolgsdruck, permanente Verfügbarkeit durch moderne Kommunikationsmittel, ausgiebiges Essen am Abend, Alkohol und Nikotin zur vermeintlichen Entspannung... Aber es gibt einen positiven Trend. Immer mehr Topmanager sind sich ihrer belastenden Lebensführung bewusst und tun etwas für die Gesundheit.

Was ist AIRNERGY? Kann man auch bei uns nachlesen.

Und wenn nur einem Teil von Bürgern damit geholfen wird, sehen wir es als einen Erfolg an. Es gibt ja auch bei Schnarchen, Schlafapnoe verschiedene Wege der Therapie. Warum nicht bei Schlafstörungen und anderen Krankheiten?

Wenn Sie wissen möchten, ob Airnergy für Sie die richtige Unterstützung bei Ihrer Regeneration oder Prävention sein kann - fragen Sie bitte den Arzt Ihres Vertrauens.
Schlafapnoe e. V.
Am 16. Januar 1996 wurde der Verein ins Vereinsregister vom Amtsgericht Wuppertal eingetragen.
Unser gemeinsames Ziel ist und war es, uns für die Öffentlichkeitsarbeit einzusetzen und die Krankheit "Schlafapnoe" zu publizieren, wo es immer nur geht.

Im Januar 1997 bekamen wir unseren eigenen PC und im Frühjahr 1997 gingen wir mit unserer ersten Homepage "Schlafapnoe" ins Internet.

Unsere Zielvorgaben für die nächsten Jahre sind, das erreichte mit einer Qualitätsvorgabe zu steigern, ohne dabei die Basis zum Betroffenen und die persönlichen Belange zu verlieren.
Schlafapnoe e. V., Herr Udo Bertram
Am Burgholz 6, 42349 Wuppertal, Deutschland