09.05.2012 21:00 Uhr in Gesundheit & Wellness von Schlafapnoe e. V.

AMG Mercedes DTM-Werksfahrer starten mit Airnergy Spirovital Sauerstoff Therapie

Ein kleiner "Luftkurort" kommt groß raus
Kurzfassung: Die Airnergy-Spirovital-Therapie für die Arztpraxis mit Komplementärmedizin und Naturheilverfahren, als Dienstleistung in Bereichen wie Sport, Fitness, Beauty u. Wellness, sowie Regeneration ideal, wenn man für sich selbstverantwortlich handeln will
AMG Mercedes DTM-Werksfahrer starten mit Airnergy Spirovital Sauerstoff Therapie AMG Mercedes DTM-Werksfahrer starten mit Airnergy Spirovital Sauerstoff Therapie
[Schlafapnoe e. V. - 09.05.2012] Pressemitteilung von unserem Partner
Airnergy, Spirovital Sauerstoff Therapie

AMG Mercedes DTM-Werksfahrer starten mit Airnergy
Der Österreicher, Toni Mathis, ist seit mehr als 20 Jahren auch der Physiotherapeut auf den die AMG Mercedes DTM-Mannschaft vertraut. Er ist vor allem für die Fitness, die Leistungsfähigkeit, die Regeneration und das Wohlbefinden der derzeit 8 Werkspiloten sowie einiger Funktionäre verantwortlich. Vielseitig erfahren und aufgeschlossen für innovative, naturheilkundliche sowie komplementär-medizinische Methoden, hat er nach den erfreulichen Ergebnissen und Erfahrungen mit Airnergy bei seinen Anwendern aus dem Leistungssport sowie dem Topmanagement nun offiziell dafür gesorgt, dass die DTM-Fahrer bei AMG Mercedes sowie die Teammitglieder regelmäßig neue Kraft durch Airnergy Atmen tanken können und darauf als legale Methode zur Steigerung ihrer Kondition, Konzentration und Regeneration setzen.

"Nach meiner 2-jährigen Testerfahrung, die ich selbst mit Airnergy und in meiner Praxis machen konnte, bin ich komplett überzeugt, dass Airnergy eine hilfreiche Therapie für meine Mercedes DTM-Werksfahrer ist. Wir kämpfen hier um hundertstel und tausendstel Sekunden und nicht mehr ums Ranking. Wir tun für den Piloten alles, damit sein Energiehaushalt wirklich stimmt, dass er frisch und entspannt ist, dass er schnell regenerieren und sich vorher energetisch aufladen kann, denn wie wir wissen - ohne optimale Sauerstoffverwertung geht gar nichts. Ich glaube es ist für unseren Erfolg sehr wichtig, dass uns Airnergy diese Saison zur Verfügung steht."

Wir,schlafportal24 gratulieren dazu.
Weitere Informationen
Schlafapnoe e. V.
Am 16. Januar 1996 wurde der Verein ins Vereinsregister vom Amtsgericht Wuppertal eingetragen.
Unser gemeinsames Ziel ist und war es, uns für die Öffentlichkeitsarbeit einzusetzen und die Krankheit "Schlafapnoe" zu publizieren, wo es immer nur geht.

Im Januar 1997 bekamen wir unseren eigenen PC und im Frühjahr 1997 gingen wir mit unserer ersten Homepage "Schlafapnoe" ins Internet.

Unsere Zielvorgaben für die nächsten Jahre sind, das erreichte mit einer Qualitätsvorgabe zu steigern, ohne dabei die Basis zum Betroffenen und die persönlichen Belange zu verlieren.
Schlafapnoe e. V., Herr Udo Bertram
Am Burgholz 6, 42349 Wuppertal, Deutschland
Tel.: 0202 40 89 17; http://www.schnarchen-online.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Udo Bertram

Videodeutschland
Am Burgholz 6
42349 Wuppertal
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0202 40 89 17
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/47711

https://www.prmaximus.de/pressefach/schlafapnoe-e.-v.-pressefach.html
Die Pressemeldung "AMG Mercedes DTM-Werksfahrer starten mit Airnergy Spirovital Sauerstoff Therapie" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "AMG Mercedes DTM-Werksfahrer starten mit Airnergy Spirovital Sauerstoff Therapie" ist Schlafapnoe e. V., vertreten durch Udo Bertram.