Kurzfassung: Chirurgische Schönheitsoperationen sind heutzutage gang und gäbe und gehören ebenso zum Lebensalltag vieler Menschen wie beispielsweise der Besuch beim Hausarzt oder beim Zahnarzt. Die Intimchirurgie stellt dabei eine besondere Sparte im Schönheitsbereich
Netzmühle Internetagentur OG startet Informationsplattform zum Thema Intimchirurgie Netzmühle Internetagentur OG startet Informationsplattform zum Thema Intimchirurgie
[Netzmühle Internetagentur OG - 20.07.2011] Die Salzburger Webprofis der Netzmühle Internetagentur OG starten ein Informationsportal zu einem besonders heiklen Thema, der Intimchirurgie. Schamlippenverkleinerung oder Hymenrekonstruktion sind dabei beispielsweise nur zwei von zahlreichen Eingriffsarten, die auf der neuen Plattform http://www.sensible-intimchirurgie.de ausführlich erläutert werden. Grundlegende chirurgische Schönheitsoperationen sind heutzutage gang und gäbe und gehören ebenso zum Lebensalltag vieler Menschen wie beispielsweise der Besuch beim Hausarzt oder beim Zahnarzt. Die Intimchirurgie stellt dabei eine besondere Sparte im Schönheitsbereich dar. Es handelt sich dabei um chirurgische Eingriffe im Schambereich die entweder funktionalen oder ästhetischen Charakter haben können.

Das Informationsportal klärt ausführlich über die verschiedenen Eingriffsarten der Intimchirurgie auf. Besonders wichtige Themen wie beispielsweise die G-Punkt-Unterspritzung, die Venushügel-Korrektur aber auch die Narbenkorrektur nach einem Kaiserschnitt werden dem Besucher grundlegend dargestellt. Definition, das Ziel des jeweiligen Eingriffs sowie die Vorgehensweise bei einer OP werden dem Interessenten dabei auf allen Seiten ausführlich erläutert. Neben den Grundthemen ist geplant da Portal um verschiedenen Sprachen zu erweitern und mit zusätzlichen und nützlichen Informationen rund um die Thematik der Intimchirurgie zu versehen.
Netzmühle Internetagentur OG
Das erfahrene Team aus Programmierern und Webexperten rund um die beiden Netzmühle-Geschäftsführer Dipl.-Ing. (FH) Martin Mayrhofer-Reinhartshuber und Mag. Michael Meike bietet Ihnen professionelle Beratung in Sachen Programmierung, Design und Content Management. Das Produktportfolio reicht dabei von kleinen Websites, über Newsletter-Systeme und Online-Shops, bis hin zu individuell programmierten Spezial- und Nischenplattformen.
Netzmühle Internetagentur OG, Herr Michael Meike
Franz-Josef-Straße 24, 5020 Salzburg, Österreich