Neuen Website der Netzmühle Internetagentur OG in Salzburg

Die Netzmühle Internetagentur OG in Salzburg startet mit einer neuen Website durch.
Kurzfassung: Nachdem im Dezember 2010 die neue Netzmühle Internetagentur OG in Salzburg gegründet wurde, war es an der Zeit auch die Website zu relaunchen. Da die Webentwickler mit zahlreichen Web-Projekten und Online-Shop-Systemen erfolgreich ins neue Jahr gestartet sind, hat es dann doch noch eine Weile gedauert bis Netzmühle die neue Website auf den Weg gebracht hat. Auf der neuen Seite werden sämtliche von der Netzmühle Internetagentur OG angebotenen Leistungen eingesetzt, um dem Kunden einen umfassenden und optimalen Eindruck der Kompetenz des Unternehmens zu vermitteln.
Neuen Website der Netzmühle Internetagentur OG in Salzburg Neuen Website der Netzmühle Internetagentur OG in Salzburg
[Netzmühle Internetagentur OG - 09.06.2011] Nachdem im Dezember 2010 die neue Netzmühle Internetagentur OG in Salzburg gegründet wurde, war es an der Zeit auch die Website zu relaunchen. Da die Webentwickler mit zahlreichen Web-Projekten und Online-Shop-Systemen erfolgreich ins neue Jahr gestartet sind, hat es dann doch noch eine Weile gedauert bis Netzmühle die neue Website auf den Weg gebracht hat.

Die neue Website bietet nun auf einen Blick eine Übersicht über das gesamte von der Netzmühle Internetagentur OG angebotene Produkt- und Leistungsspektrum. Sämtliche auf der neuen Website angebotenen Leistungen (wie z.B. SEO optimierter Online Content) und Produkte (ORYZA, NIVARA) kamen dabei auf der neuen Seite zum Einsatz. Somit bekommt der Kunde bereits beim Besuch der Website einen umfassenden Eindruck über das Können der Firma. Ebenso stand dabei im Vordergrund die neue Seite optimal in den Suchmaschinen zu positionieren und über soziale Medien zu vernetzen.

Auch bei der Gestaltung des Designs wurden keine Kompromisse eingegangen und Techniken eingesetzt, die erst in den jüngeren Browsergenerationen zur Verfügung stehen wie z.B. die Einbettung beliebiger Schriftarten oder der erst seit wenigen Tagen verfügbare +1 Button von Google. Optimale Präsentation der Leistungen sowie soziale Vernetzung der jungen Internet-Firma stehen dabei nichts mehr im Weg.
Netzmühle Internetagentur OG
Das erfahrene Team aus Programmierern und Webexperten rund um die beiden Netzmühle-Geschäftsführer Dipl.-Ing. (FH) Martin Mayrhofer-Reinhartshuber und Mag. Michael Meike bietet Ihnen professionelle Beratung in Sachen Programmierung, Design und Content Management. Das Produktportfolio reicht dabei von kleinen Websites, über Newsletter-Systeme und Online-Shops, bis hin zu individuell programmierten Spezial- und Nischenplattformen.
Netzmühle Internetagentur OG, Herr Michael Meike
Franz-Josef-Straße 24, 5020 Salzburg, Österreich