Einfache Telefonkonferenzen mit easyAudio

Einfache Telefonkonferenzen mit easyAudio - jetzt in vier weiteren Ländern Europas
Kurzfassung: Berlin, 07. Juli 2011 - easyAudio, die einfache Telefonkonferenz gibt es ab sofort inklusive Einwahlnummern für UK, Frankreich, Spanien und die Niederlande. Damit haben alle easyAudio-Nutzer die Möglichkeit, Telefonkonferenzen auch mit Partnern außerhalb von Deutschland, Österreich oder der Schweiz durchzuführen.
Einfache Telefonkonferenzen mit easyAudio Einfache Telefonkonferenzen mit easyAudio
[meetyoo conferencing GmbH - 07.07.2011] Die easyAudio-Telefonkonferenzen werden in Deutschland über eine 01803-Servicerufnummer angeboten. Dabei zahlt jeder Teilnehmer der Konferenz seinen Kostenanteil über die eigene Telefonrechnung. Dieses Prinzip der Kostenteilung gilt ebenso für jedes andere Land. Es fallen keine Extrakosten für die Konferenzschaltung an, es gibt keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz.

"Auch kleine und mittelständische Unternehmen sind verstärkt auf internationalen Märkten tätig. Um hierfür eine effiziente und gleichzeitig kostengünstige Kommunikation mittels Telefonkonferenzen zu ermöglichen, bieten wir unseren Kunden ab sofort zusätzliche internationale Einwahlnummern an", so Marie-Kristin Haller, die Produktmanagerin von easyAudio.

Das Prinzip der Telefonkonferenzen bleibt gleich: Auf der Webseite von easyAudio kann direkt eine Konferenz-PIN für den Zugang zur Telefonkonferenz abgerufen werden. Mit dieser PIN können sich die Teilnehmer über die länderspezifische Servicerufnummer in die Konferenz einwählen und dann miteinander sprechen.

"Mit Telefonkonferenzen spart jedes Unternehmen bares Geld, weil Kosten für Geschäftsreisen entfallen. Dazu kommt die Zeitersparnis für die Mitarbeiter. Zu guter Letzt schont jede Telefonkonferenz die Umwelt, weil unnötiger CO2-Ausstoß vermieden wird", erklärt Haller.

Gleichzeitig zur Einführung der neuen internationalen Einwahlnummern wurde die Webseite von easyAudio überarbeitet. Es gibt neben der deutschen jetzt auch eine englische Version der Seite. Zusätzlich wurden Design und Logo überarbeitet und eine Reihe an neuen Informationsseiten hinzugefügt.

Über easyAudio
easyAudio ist ein Telefonkonferenz-Service der meetyoo conferencing GmbH. Der Konferenz-Service ist speziell auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen ausgerichtet. Jede Telefonkonferenz kann sofort und ohne Anmeldung gestartet werden. easyAudio stellt Servicerufnummern in sieben europäischen Ländern zur Verfügung.
meetyoo conferencing GmbH
meetyoo ist deutscher Premium-Anbieter für die weltweite Schaltung von geschäftlichen Telefon- und Eventkonferenzen. Der Konferenz-Service easyAudio ist speziell auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen ausgerichtet. Jede Telefonkonferenz kann sofort und ohne Anmeldung gestartet werden. easyAudio stellt Servicerufnummern in sieben europäischen Ländern zur Verfügung.
meetyoo conferencing GmbH, Frau Mandy Koebnik
Friedrichstraße 200, 10117 Berlin, Deutschland