29.06.2011 14:30 Uhr in Auto & Motorrad von Supersignio GmbH

Park-Schilder beim Online-Kennzeichen-Spezialisten Supersignio

www.supersignio.com
Kurzfassung: Der Onlineshop Supersignio erweitert Produktsortiment mit Parkplatzschildern, die Kunden online selbst gestalten können
Park-Schilder beim Online-Kennzeichen-Spezialisten Supersignio Park-Schilder beim Online-Kennzeichen-Spezialisten Supersignio
[Supersignio GmbH - 29.06.2011] Saarbrücken. Viele Autobesitzer ärgern sich schwarz darüber, dass der Privatparkplatz durch ein fremdes Auto besetzt wird. Ein persönliches Parkplatz-Schild kann in diesem Fall durchaus Abhilfe schaffen. Doch wie kommt man an die Lösung des Problems? Die Antwort ist der Onlineshop Supersignio. Dieser vertreibt ab sofort günstige Parkschilder, die vom Kunden individuell gestaltet werden können. Supersignio prägt die Kennzeichen und liefert sie dem Kunden bequem nach Hause.

Ein Merkmal haben die Parkschilder alle gleich: Den weißen Grundträger mit dem offiziellen Parkplatz-Symbol. Frei wählbar ist allerdings der Text, der auf das Parkschild geprägt werden soll: Ob Vorname, Nachname oder andere Bezeichnung - der Kunde entscheidet, Supersignio fertigt an. Bis zu acht Buchstaben können geprägt werden. Nicht nur Privatkunden können die Parkplatzschilder online gestalten und bestellen, sondern auch Unternehmen, die ihre Betriebsstellplätze beschildern möchten. Einheitlich lässt sich so das Anrecht auf die Parkplätze kennzeichnen.

Mit einem ähnlichem Konzept vertreibt der Nummernschild-Spezialist neben den Parkplatz-Schildern auch Kfz- und Motorrad-Kennzeichen sowie Fun-Schilder, Hochzeitsschilder und selbst Mini-Kennzeichen für Kinderfahrzeuge. Die Schilder werden eigens für die Kunden geprägt - so werden sie ganz individuell und persönlich.
Supersignio GmbH
Die Supersignio GmbH hat sich auf Dienstleistungen und Produkte im Bereich Kfz-Kennzeichen und -Zulassung spezialisiert. Dabei stehen insbesondere geprägte Kennzeichen, Kennzeichenhalter in verschiedenen Variationen und historische H Kennzeichen im Vordergrund. Zur Zielgruppe gehören sowohl Privat- als auch Geschäftskunden. Das Unternehmen wurde Anfang 2010 gegründet und hat seinen Sitz in Saarbrücken.
Supersignio GmbH, Herr Patrick Schulte
Karcherstraße 22, 66111 Saarbrücken, Deutschland