20.04.2011 12:42 Uhr in Auto & Motorrad von Supersignio GmbH

Geprägte Nummernschilder für Kinder

www.supersignio.com
Kurzfassung: Individuell bedruckte Schilder für Kinderfahrzeuge jetzt im Supersignio Onlineshop erhältlich
Geprägte Nummernschilder für Kinder Geprägte Nummernschilder für Kinder
[Supersignio GmbH - 20.04.2011] Saarbrücken. So sind die Kleinen auf einmal ganz groß - mit individuellen Nummernschildern für ihre ersten richtigen Fahrzeuge. Diese sonderangefertigen Mini-Kennzeichen kann man nun auch im Internet bestellen. Der Onlineshop Supersignio hat sie seit ein paar Tagen neu im Sortiment.

Ob Bobbycar, Gokart, Mini-Traktor oder Bollerwagen - ein kleines Kennzeichen ist etwas Besonderes. Und das erfreut nicht nur die Kinder, sondern ist auch für die Erwachsenen ein echter Hingucker. Denn das Mini-Schild lässt sich durch einen Konfigurator ganz leicht personalisieren. Ganz unkompliziert kann der Kunde den Namen des Kindes, das Geburtsdatum oder ein Kürzel prägen lassen. Zuätzlich ist auch die Möglichkeit gegeben es als Mini-Nummernschild mit einer Buchstaben- und Zahlenkombination bestellen. Natürlich ist auch das blaue Eurofeld und das Deutschland-Kürzel - wie bei den "echten" Kfz-Kennzeichen - mit auf dem Schild.

Und wenn man einmal nicht weiß, was man dem 4-jährigen Neffen zum Geburtstag schenken soll: Ein Mini-Schild ist ein ganz individuelles Geschenk, das mit Sicherheit auf positive Resonanz stößt. Die kleinen Kennzeichen sind rasch montiert, da das entsprechende Befestigungsmaterial direkt mitgeliefert wird.

Supersignio hat aber auch Geschenkideen für Erwachsene - angefangen bei Standard-Nummernschildern bis hin zur Kennzeichenbeleuchtung und den neuen kleinen Motorradkennzeichen: In dem Onlineshop findet man alles rund um das Thema Kfz-Zulassung. Dort erhalten Auto- und Motorrad-Begeisterte ebenfalls verschiedene Kennzeichenrahmen, die zusätzlich individuell bedruckt werden können. Selbstverständlich ist auch das passende Zubehör erhältlich.
Supersignio GmbH
Die Supersignio GmbH hat sich auf Dienstleistungen und Produkte im Bereich Kfz-Kennzeichen und -Zulassung spezialisiert. Dabei stehen insbesondere geprägte Kennzeichen, Kennzeichenhalter in verschiedenen Variationen und historische H Kennzeichen im Vordergrund. Zur Zielgruppe gehören sowohl Privat- als auch Geschäftskunden. Das Unternehmen wurde Anfang 2010 gegründet und hat seinen Sitz in Saarbrücken.
Supersignio GmbH, Herr Patrick Schulte
Karcherstraße 22, 66111 Saarbrücken, Deutschland