14.06.2011 11:08 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Supersignio GmbH

Nummernschild-Spezialist Supersignio bietet individuell prägbare Funschilder an

Lustige Schilder bei www.supersignio.com
Kurzfassung: Onlineshop Supersignio vertreibt ab sofort lustige Fun-Schilder, die individuell gestaltet werden können
Nummernschild-Spezialist Supersignio bietet individuell prägbare Funschilder an Nummernschild-Spezialist Supersignio bietet individuell prägbare Funschilder an
[Supersignio GmbH - 14.06.2011] Saarbrücken. Der Onlineshop Supersignio erweitert sein Produktsortiment erneut um eine weitere Artikelgruppe. Diesmal handelt es sich um sogenannte Funschilder, die individuell geprägt werden können. Der Kunde kann dabei zwischen verschiedenen Motiven, die sich in Größe, Farbe und Muster unterscheiden, wählen.

Ob Lieblingswort, der eigene Name oder witziges Lebensmotto - der persönliche Wunschtext wird bei der Bestellung angegeben und vom Spezialisten für Kennzeichen auf das Schild geprägt. So werden der Phantasie keine Grenzen gesetzt: Jedes Funschild erhält seinen eigenen Charakter und wird zur personalisierten Dekoration oder originellen Geschenkidee. Mit einfachem Namensaufdruck lassen sich ebenfalls hochwertige Türschilder, beispielsweise für das Kinderzimmer, kreieren.

Kunden haben die Qual der Wahl: Vom 500-Euro-Schein über Regenbogen-Effekt bis hin zu Kosmos-Motiven - Supersignio bietet eine große Auswahl an Grundträger-Farben. Bis zu 10 Buchstaben können auf einem Funschild geprägt werden. Zudem ist es möglich den Text mit Symbolen aufzuwerten und den genauen Platz der Buchstabenkombination anzugeben. Auf Wunsch liefert der Webshop die Funschilder auch mit Löchern und Saugnäpfen zur Befestigung.

Supersignio prägt nicht nur lustige Funschilder, sondern auch normale Kfz-Kennzeichen, Motorradschilder und Mini-Schilder für Kinderfahrzeuge. Darüber hinaus vertreibt der Onlineshop alles rund ums Nummernschild. Dazu gehören insbesondere unterschiedliche Kennzeichenhalterungen, Warn- und Hinweisschilder sowie Zubehör, das keinem Autofahrer fehlen darf.
Supersignio GmbH
Die Supersignio GmbH hat sich auf Dienstleistungen und Produkte im Bereich Kfz-Kennzeichen und -Zulassung spezialisiert. Dabei stehen insbesondere geprägte Kennzeichen, Kennzeichenhalter in verschiedenen Variationen und historische H Kennzeichen im Vordergrund. Zur Zielgruppe gehören sowohl Privat- als auch Geschäftskunden. Das Unternehmen wurde Anfang 2010 gegründet und hat seinen Sitz in Saarbrücken.
Supersignio GmbH, Herr Patrick Schulte
Karcherstraße 22, 66111 Saarbrücken, Deutschland