29.06.2011 11:13 Uhr in Medien & Presse von meetyoo conferencing GmbH

meetyoo goes mobile mit der meetyoo mobile conference-App

Einfach und bequem: Die meetyoo mobile conference-App
Kurzfassung: Berlin, 29.06.2011 - Telefonkonferenzen sind die perfekte Alternative zum Präsenzmeeting und längst gängige Praxis im Büroalltag. Doch Mobilität geht noch einen Schritt weiter: Ab sofort steht der sichere und zuverlässige Konferenzdienst der meetyoo conferencing GmbH auch auf dem iPhone zur Verfügung.
meetyoo goes mobile mit der meetyoo mobile conference-App meetyoo goes mobile mit der meetyoo mobile conference-App
[meetyoo conferencing GmbH - 29.06.2011] Unbegrenzte Mobilität
Telefonkonferenzen planen und durchführen - das ist jetzt auch überall und jederzeit mit dem iPhone möglich. Die meetyoo mobile conference-App für das iPhone, die ab sofort im App Store zum Download zur Verfügung steht, bietet die Möglichkeit, BusinessAudio-Telefonkonferenzen noch effizienter und bequemer zu organisieren. Einfach Zeitpunkt und Thema der Konferenz festlegen und die Teilnehmer kostenfrei per E-Mail oder SMS über das Adressbuch des iPhone einladen. Vordefinierte Einladungstexte, in denen die festgelegten Zugangsdaten der Telefonkonferenz integriert sind, erleichtern und beschleunigen die Teilnehmereinladung. Mit der neuen iPhone-App können die zugesagten Termine direkt mit dem Kalender synchronisiert werden. Die Einwahl in die jeweilige Konferenz erfolgt mit nur einem Klick, wobei die Sicherheit jederzeit an oberster Stelle steht. Eine sichere Autorisierung und Authentifizierung durch den User-Login schützt vor missbräuchlicher Verwendung.

Die meetyoo conferencing GmbH erweitert mit der meetyoo mobile conference-App als zusätzliches, kostenfreies Feature ihre breite Angebotspalette rund um den Service der Telefonkonferenzen und bestätigt ihre Kompetenz und Professionalität als erfahrener Konferenz-Anbieter.

Über meetyoo conferencing
Als Deutschlands Premium-Anbieter ist meetyoo conferencing der Partner für die weltweite
1999 aus einer Vielzahl flexibler Konferenz-Lösungen wählen! Dabei ist meetyoo als einziger Konferenz-Anbieter nach DIN ISO 9001:2008 und ISO/IEC 27001:2005 zertifiziert und setzt damit neue Maßstäbe in puncto Qualität und Sicherheit.

Informationen zum Produkt

Mandy Koebnik
Leitung Marketing

Tel.: +49 30-868 710-400
Fax: +49 30-868 710-466
E-Mail: presse@meetyoo.de

Web: www.meetyoo.de
Facebook: www.facebook.com/meetyoo
Twitter: www.twitter.com/meetyoo
meetyoo conferencing GmbH
Als Deutschlands Premium-Anbieter ist meetyoo conferencing der richtige Partner für die weltweite Schaltung von geschäftlichen Telefon- und Eventkonferenzen. Ob 3 oder mehrere 1.000 Teilnehmer, ob sofort oder planungsintensiv: Bei meetyoo können Unternehmen bereits seit 1999 aus einer Vielzahl flexibler Konferenz-Lösungen wählen. Dabei ist das Unternehmen als einziger Konferenz-Anbieter nach DIN ISO 9001:2008 und ISO/IEC 27001:2005 zertifiziert und setzt damit neue Maßstäbe in Punkto Qualität und Sicherheit.
meetyoo conferencing GmbH, Frau Mandy Koebnik
Friedrichstraße 200, 10117 Berlin, Deutschland