27.06.2011 08:05 Uhr in Medien & Presse von Dejan Novakovic

The Power Of Social Media 2.0

DVD Kurs mit über 7 Stunden zum Thema Social Networking
Kurzfassung: Dass Social Media eine gewisse Macht hat, das kann man leicht selbst beobachten. Kaum jemand ist nicht Mitglied irgendeines Netzwerkdienstes, sei es Twitter, Facebook oder Xing.
Von vielen vielleicht unbeachtet, aber in diesen Networks tummeln sich nicht nur Privatleute und Freunde herum, sie sind auch potentielle Kunden, Verkäufer und Geschäftspartner. Marcel Schlee zeigt mit seiner neuen DVD "The Power Of Social Media^2.0 ” wie jedes Unternehmen diese Social Networks zu seinem Vorteil nutzen kann.
The Power Of Social Media 2.0 The Power Of Social Media 2.0
[Dejan Novakovic - 27.06.2011] Soziale Netzwerke boomen wie kein anderes Angebot im Internet. Millionen von Menschen haben sich in kürzester Zeit für das Phänomen Social Media begeistert und nutzen diese Dienste regelmäßig.
Mit der DVD "The Power Of Social Media 2.0” hat der Netzwerk Experte und Dozent an der European Internet Marketing Institute & Academy, Marcel Schlee, jetzt ein Produkt auf den Markt gebracht, dass vom kleinen Familienbetrieb, bis hin zum transnationalen Unternehmen jedem helfen kann mittels Xing, Facebook, Twitter, Blogs und Youtube neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden besser zu erreichen.

"Wer denkt, dass die Social Networks nur eine Modeerscheinung ist, der irrt. In Zukunft wird es für Unternehmen aller Art unumgänglich sein Teil dieses Netzwerkes zu werden, wenn sie sich am Markt positionieren und erfolgreich sein möchten.”, ist sich Powernetworker Schlee sicher.

In leicht verständlichen Ausführungen bietet er auf seiner DVD "The Power Of Social Media 2.0” wertvolle und sofort umsetzbare Tipps & Tricks für Marketing und Vertrieb via Facebook, Xing, Twitter, Youtube und Co.

Marcel Schlee versichert: "Jedes Unternehmen kann 1.000 Kontakte pro Woche via Social Networks gewinnen und das innovativer, spannender und viel preiswerter als die herkömmlichen, abgetrampelten Pfade des Marketings!”

Am 28.06.2011 ist der Verkaufsstart dieses umfassendsten Werkes mit über 7 Stunden über Social Networking in Deutschland.

Information und Bestellung: www.schlee-dvd.tool-tipps.com
Dejan Novakovic
4.0media veranstaltet Webinare mit Marcel Schlee zu Social Media Themen Facebook Marketing und Xing Akquisition 2.0
Dejan Novakovic, Herr Dejan Novakovic