17.09.2013 08:54 Uhr in Computer & Internet und in Wirtschaft & Finanzen von Dejan Novakovic

Mehr Kunden und Umsatz mit wirksamen Homepage-Texten

Homepage-Texte sind für den Erfolg jeder Webseite ausschlaggebend. 90% aller Firmen-Webseiten mangelt es jedoch an überzeugenden Texten. Diese Seiten bringen kaum Kunden und Umsatz.
Kurzfassung: Mit ihrem neuen Ratgeber "Leitfaden Homepage-Texte" zeigen Dejan Novakovic und Klaus Kubielka Unternehmern und Selbstständigen, wie man mit einfachen aber überzeugenden Texten mehr Kunden über die eigene Webseite gewinnt.
Mehr Kunden und Umsatz mit wirksamen Homepage-Texten Copyright Dejan Novakovic und Klaus Kubielka - "Leitfaden Homepage Texte"
[Dejan Novakovic - 17.09.2013] Eine eigene Webseite ist für jeden Unternehmer, Selbstständigen, Freiberufler und Online-Marketer unentbehrlich. Ohne professionellen Internet-Auftritt ist eine Firma heute praktisch nicht mehr existent.

Doch eine eigene Webseite ist noch lange keine Garantie für Erfolg. Um damit laufend Aufträge und Kunden zu gewinnen, spielen viele Faktoren eine maßgebende Rolle.

Das Design, die Benutzerfreundlichkeit, die Menge und Qualität der Besucher und vor allem die Werbetexte, mit denen die Produkte und Dienstleistungen verkauft werden.

Und genau dem letzten Punkt, den Werbetexten, schenken die meisten Unternehmer viel zu wenig Beachtung.

Tatsache ist, 90% aller Firmen-Webseiten sind nutzlos, weil die Homepage- und Werbetexte es nicht schaffen, Kunden von ihrem Angebot zu überzeugen.

Leider ist der Irrglaube, eine schöne Webseite mit einer langweiligen Firmen-Beschreibung und ein paar ansprechenden Bildern genügt, immer noch sehr weit verbreitet. Doch das ist ein fataler Irrtum!

Um mit einer Webseite laufend Kunden zu gewinnen, muß man diese von dem eigenen Angebot überzeugen. Und das geht nur mit effektiven Werbetexten, die zielgerichtet auf die Probleme, Wünsche und Bedürfnisse des Kunden eingehen.

Die meisten Unternehmer und Selbstständigen können oder wollen sich jedoch keinen teuren Werbetexter leisten und müssen daher die Texte für ihre Webseiten selbst schreiben oder von einem Mitarbeiter schreiben lassen. Das Ergebnis ist dabei aber meist alles andere als zufriedenstellend.

Um diesen Unternehmern zu helfen, mehr Kunden und Aufträge über ihre Webseite zu gewinnen, haben der erfahrene Werbetexter Klaus Kubielka und der erfolgreiche Online-Unternehmer Dejan Novakovic jetzt einen Leitfaden zum Schreiben wirksamer Homepage-Texte veröffentlicht.

In diesem Ebook zeigen sie Schritt-für-Schritt wie ein überzeugender Homepage- und Werbetext aufgebaut wird, was dabei zu beachten ist und wie man seine Besucher geschickt von anfänglicher Neugier bis zu der gewünschten Handlung leitet.

Zusätzlich zu dieser Praxis-Anleitung bekommt man noch mehrere Checklisten, Beispieltexte, Vorlagen für Headlines und Betreffzeilen und vieles mehr.

Interessierte finden auf der Webseite http://www.homepage-texte.eu/leitfaden-homepagetexte/ mehr Informationen darüber.
Dejan Novakovic
Dejan Novakovic und Klaus Kubielka sind seit mehreren Jahren erfolgreich im Bereich Online-Marketing und Werbetexten tätig. Dabei haben sie immer wieder festgestellt, dass durch mangelhafte Texte auf vielen Firmen-Webseiten enorm viel Kunden- und Umsatzpotential verschenkt wird.

Deshalb haben sie gemeinsam einen Leitfaden zum Schreiben gewinnbringender Homepage-Texte entwickelt (http://www.homepage-texte.eu/leitfaden-homepagetexte/). Darin zeigen sie Unternehmern und Selbstständigen, wie diese selber einfach und schnell Homepage- und Werbetexte schreiben können, die ihnen mehr Kunden und mehr Umsatz bringen.
Dejan Novakovic, Herr Dejan Novakovic
Baumgasse 29-31/66/4, 1030 Wien, Österreich