01.10.2013 13:35 Uhr in Computer & Internet und in Wirtschaft & Finanzen von Dejan Novakovic

Lead-Motor Akademie startet mit längsten Google-Hangout der Welt

Marko Huemer im 4 Stunden Interview über Online Marketing Erfolg, Conversionoptimierung, ROI
Kurzfassung: In einem Live Google Hangout On Air, welches fast 4 Stunden dauerte, haben die beiden Lead-Motor Gründer, Dejan Novakovic und Gordon Kuckluck, mit einem millionenschweren Unternehmer gesprochen: Marko Huemer. Super Start für die neue Lead-Motor Akademie.
[Dejan Novakovic - 01.10.2013] Die neue Lead-Motor Akademie ist furios mit einem ersten Live-Interview gestartet. Im Zuge des Lead-Motor Akademie Starts werden im Zuge der nächsten Wochen und Monate weitere Live-Interviews mit Experten aus unterschiedlichen Bereichen wie Marketing, Verkauf oder Persönlichkeitsentwicklung folgen.

In einem Live Google Hangout On Air haben die beiden Lead-Motor Gründer, Dejan Novakovic und Gordon Kuckluck, mit einem millionenschweren Unternehmer gesprochen: Marko Huemer.

Marko Huemer ist Online-Unternehmer, der durch Techniken des Online-Marketings und als absoluter Conversionexperte, mittlerweile ein millionenschweres Unternehmen aufgebaut hat, das in 9 Ländern verbreitet ist und 27 Mitarbeiter beschäftigt.

Dieses Live-Event wurde ein wahrer "Interview-Marathon", wie sich herausstellen sollte.

"Das war so nicht geplant, es hat sich einfach ergeben. Geplant waren von uns so ca. 30 Minuten. Geworden sind es nun fast 4 Stunden und damit das wahrscheinlich längste Hangout der Welt - zumindest dieser Art...", so Gordon Kuckluck mit einem Schmunzeln dazu.

In fast 4 Stunden wurden mit Marko Huemer Themen besprochen wie:

• Warum Erfolg ohne Strategie nicht funktioniert
• Die Wichtigkeit einer Marktanalyse
• Was die erste Werbemaßnahme einer Firma sein sollte
• Targetierter Traffic - Wie man eine Webseite bekannt macht
• Kostenlosen Viral-Traffic über Facebook & Co. generieren
• Den Break-Even-Point erreichen und ein Return On Investment (ROI) aufbauen
• Durch Humor die Conversionrate verdoppeln
• Die Conversionrate steigern
• An die Influencer einer Szene herankommen
• Was im Geschäftsleben wirklich zählt

"Wir hatten fast ein bisschen Angst aufgrund des Ausmaßes, das das Interview nach und nach annahm. Doch statt Zuschauer bei zunehmender Interview-Dauer zu verlieren, blieben nicht nur fast 100% bis zum Schluss dabei, sie gaben uns auch noch ein Feedback, zu dem uns nur ein Wort einfällt: Überwältigend", sagt Dejan Novakovic.

Die Aufzeichnung zu diesem epischen Event, kann auf dem offiziellen Lead-Motor Blog abgerufen werden:

"Wir bedanken uns bei Marko Huemer und brennen förmlich auf die nächsten Live-Interviews im Zuge der Lead-Motor Akademie", sagen Dejan Novakovic und Gordon Kuckluck einstimmig."
Dejan Novakovic
Lead-Motor.com ist ein System für professionelles E-Mail Marketing, zur Generierung neuer Interessenten und Erstellung von Landingpages für Einzel- und Kleinunternehmer.
Neben der Autoresponder Software zählen vor allem die Unterstützung der Kunden durch Live Coachings und vielen Vorlagen zu den Stärken des Lead-Motor Teams.

Lead-Motor Crew:
Dejan Novakovic: Marketing Consulting und Praxiscoach, Experte der Online-Leadgenerierung und des Internet Marketings

Gordon Kuckluck: Blog- und Online-Marketing Experte mit den Schwerpunkten E-Mail-Marketing sowie conversionoptimiertem Webdesign
Dejan Novakovic, Herr Dejan Novakovic
Baumgasse 29-31/66/4, 1030 Wien, Österreich