Sofort festsitzende Zähne

Implantologie Bad Wildungen
Kurzfassung: Bad Wildungen: Ein Lachen sagt mehr als tausend Worte. Wer hat nicht mehr die Bilder von Prothesen im Wasserglas in Erinnerung? Durch die moderne Implantologie gehören diese Bilder endgültig der Vergangenheit an.
[Zahnklinik Bad Wildungen GmbH - 22.06.2011] Verlorene Zähne, sei es durch einen Unfall oder durch das Alter, bedeuten immer einen nicht unerheblichen Verlust der eigenen Identität. Die Betroffenen trauen sich nicht mehr zu lachen, fühlen sich unwohl und ziehen sich zurück.

In der zertifizierten Zahnklinik Bad Wildungen werden fehlende Zähne durch Implantate ersetzt, die Patienten erhalten so ihr altes Lebensgefühl zurück. Die 12-jährige Erfahrung, tausende von gesetzten Implantaten und modernste Geräte haben schon viele Patienten begeistert. Angstpatienten werden auf Wunsch ganz besonders schonend unter einer Vollnarkose oder im Dämmerschlaf behandelt. Oftmals sind die neuen festsitzenden Implantate besser, als die eigenen Zähne.

Vor der Behandlung wird eine exakte Untersuchung des Mund- und Kieferraums durch eine 3D Darstellung durchgeführt. Die dreidimensionale Darstellung ermöglicht gekippte, gedrehte und vergrößerte Bilder in Echtzeit. So bleibt dem Zahnarzt nichts verborgen und im Vorfeld kann die exakte Positionierung des Implantatkörpers bestimmt werden. Eventuelle Risiken werden so auf ein Minimum reduziert. Die Strahlung dieser digitalen Volumentomografie beträgt nur ungefähr 25 Prozent der modernen CT.

In der Zahnklinik Bad Wildungen stehen hochmoderne Technologien zur Verfügung, die das ärztliche Fachwissen optimal unterstützen. Die Behandlungen sind immer komplett schmerzfrei, den Patienten werden verschiedene Verfahren zur Schmerzausschaltung angeboten.
Einen detaillierten Einblick in die faszinierende Welt der Implantologie erhalten interessierte Personen auf der Webseite www.qualitaetszentrum-implantologie.de.

Angaben zur Zahnklinik:

Stöckerstraße 1