20.06.2011 14:13 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Hartmann Design

Onlinehändler bietet Sonnenschirme im ausgefallenen Design

Fachgeschäft Hartmann begeistert durch Auswahl und Qualität
Kurzfassung: Assling: Ein Sonnenschirm von Hartmann Design bietet im Sommer einen hervorragenden Schutz vor der Sonneneinstrahlung und begeistert zudem durch Design sowie Verarbeitung. Aus diesem Grund sind diese Schirme sowohl bei privaten als auch gewerblichen Kunden sehr beliebt.
[Hartmann Design - 20.06.2011] Die Hauptaufgabe eines Sonnenschirmes ist es, Menschen vor der schädlichen UV-Einstrahlung zu schützen und Schatten zu spenden. Allein aus diesem Grund sollten Käufer bei der Auswahl eines Sonnenschirms unbedingt darauf achten, wie viel Sonnenstrahlen der Schirm absorbiert. Gleichzeitig ist es jedoch auch wichtig, dass der Schirm den Anforderungen des Alltags gerecht wird, also zum Beispiel reißfest und wasserbeständig ist. Nur unter diesen Bedingungen ist gewährt, dass ein Sonnenschirm nicht bei jedem kleinen Windstoß abgebaut werden muss und auch bei ein wenig Nieselregen einen Schutz bietet.

Neben diesen qualitativen Anforderungen sollte jeder Sonnenschirm natürlich auch durch Größe und Design überzeugen. Einer der wenigen Händler, der seinen Kunden auch in diesem Bereich eine große Auswahl anbieten kann, ist der Onlinehändler Hartmann Design. Dieser hat nämlich neben den typischen Metall- und Holzschirmen auch andere Modelle im Angebot. So sind bei diesem Fachhändler beispielsweise sogenannte Ampelschirme erhältlich. Diese sind gerade bei einem eingeschränkten Platz optimal und werden in den Größen von 3,00 bis 3,50 Meter angeboten.

Während sich Familien und Hausbesitzer vor allem für Schirme bis zu einer Größe von 3,50 bis 4,00 Meter entscheiden, benötigen Gastronomen oftmals größere Modelle. Bei diesen handelt es sich zumeist um Aluminiumschirme, die ebenfalls von der Firma Hartmann Design bezogen werden können. Nähere Informationen hierzu sind auf der Internetseite www.sonnenschirme-hd.de abrufbar.

Angaben zum Unternehmen:

HARTMANN DESIGN