Kühltechnik für den Sommer rechtzeitig kaufen

VM Europa bietet hochwertige Markenqualität für den Gastronomen
Kurzfassung: Mettingen: Mit Beginn der warmen Jahreszeit und der Biergartensaison empfiehlt es sich, für die Sicherung der Qualität und Frische Kühltechnik zu verwenden. Aus diesem Grund hat das Unternehmen VM Europa für seine Kunden in diesem Segment noch einmal das Angebot erweitert.
[VM Europa Kühl- und Gastronomiesysteme - 17.06.2011] Mit Beginn der Pfingstferien können viele Gastronomen einen Anstieg beim Umsatz verzeichnen. Vor allem Familien nutzen das schöne Wetter für Wanderungen und lassen den Tag im Freien ausklingen. Neben kalten Getränken sind hierbei vor allem frische Salate, gegrillte Steaks und Würstchen, aber auch Eisbecher gefragt. Alle diese Waren müssen jedoch unbedingt gekühlt werden, sodass zusätzliche Kühltechniken oftmals notwendig werden.

Diese bietet beispielsweise das in Mettingen ansässige Unternehmen VM Europa an. Je nach Bedarf können Kunden des Onlinehändlers im Bereich der Kühltechnik aus mehr als 200 Produkten wählen. Neben den typischen Tiefkühltruhen sowie den Kühl- und Tiefkühlschränken bietet VM Europa auch viele individuelle Lösungen für den Biergarten an. Als ein Beispiel hierfür sind die Bier- und Getränkekühlsysteme zu nennen. Diese werden ebenso wie die Kühlvitrinen in verschiedenen Größen und Ausführungen angeboten. Dadurch wird sichergestellt, dass alle Gastronomen für ihre Anforderungen die passende Kühltechnik finden und somit auch ihren Umsatz optimieren können.

Selbstverständlich bietet das Unternehmen VM Europa seinen Kunden rechtzeitig zum Saisonbeginn auch im Bereich der Kühltechnik einige Sonderangebote an. Aufgrund der steigenden Nachfrage empfiehlt es sich jedoch, schnell zu handeln. Anderenfalls ist es denkbar, dass im Onlineshop www.vm-europa.com einzelne Produkte nicht mehr oder nur mit längeren Lieferzeiten erhältlich sind.

Angaben zum Unternehmen:

VM-Europa
Reckerstrasse 179
49497 Mettingen
Telefon: +49 (0)5452-935521
Telefax: +49 (0)5452-935463
E-Mail: anfrage@vm-europa.com
Internet: www.vm-europa.com

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/suchmaschinenoptimierung.php
VM Europa Kühl- und Gastronomiesysteme
Wir bieten Ihnen Produkte rund um die Gastronomie
zu fairen Preisen! Vergleichen Sie selbst!

Bestellungen ab einem Warenwert von 100 Euro netto sind versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.
Die Versandkosten für Lieferungen in das Ausland teilen wir Ihnen gerne per Telefon, Fax oder E-Mail mit.

Sollten Sie einen Artikel suchen und bei uns nicht gefunden haben, so können Sie uns
jederzeit per Telefon, Fax oder E-Mail kontaktieren.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Einkauf!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von vm-europa.com