Profikochgeräte, Dämpfer, Öfen und vieles mehr: bei vm-Europa.com kauft man gut ein

Online gut und günstig shoppen - bei vm-europa.com, dem Anbieter für hochwertigen Gastronomie- und Großküchenbedarf ist das möglich
Kurzfassung: Vielfalt kennt keine Grenzen. Bei vm-europa.com wird dies besonders deutlich, denn hier gehen qualitätsbewusste Gastronomen und Großküchenbetreiber immer auf Nummer sicher. Wenn es nämlich heißt, modernste (Koch-)Technologien, Bäckereiausstattungen, Pizza-Technik, Edelstahlprodukte und vieles mehr in erstklassiger Qualität einzukaufen, ist es gut, wenn man auf einen erfahrenen, kompetenten Anbieter bauen kann. Warum sollten Profis sich mit weniger zufriedengeben?
[VM Europa Kühl- und Gastronomiesysteme - 20.10.2011] Die Faszination der gastronomischen Vielfalt bekommt bei vm-europa.com eine neue Bedeutung. Günstige Preis wohin das Auge blickt, bei gleichzeitig hochwertigen Erzeugnissen für Pizza-Restaurants, Bäckereien und so weiter. Da lacht das Genießerherz, wenn man beispielsweise die modernen Gastronorm-Behälter, die Pizza-Technik, die modernen kühltechnologischen Gerätschaften, das reichhaltige Edelstahl-Sortiment oder die innovativen Produkte aus dem Segment der Lüftungstechnik näher in Augenschein nimmt.
Leistungsstarke Geräte aus dem Bereich der Spültechnik, funktionale Kochgeräte, Kaffeemaschinen inklusive Zubehör, Edelstahlmöbel, Kombidämpfer et cetera runden das umfassende Warensortiment im Online-Shop vm-europa.com ab. Dabei stehen faire Preise, ein umfassender Service und prompte Lieferung an erster Stelle. Bei Bestellungen ab 100 Euro entfällt übrigens der Versandkostenanteil innerhalb Deutschlands.

Stellt man einmal einen Vergleich mit anderen Unternehmen an, stellt sich rasch heraus, dass VM-Europa in nahezu jeder Hinsicht der günstigere Anbieter ist. Besonders interessant ist auch der Aspekt, dass man rund um die Uhr bei vm-europa.com shoppen kann. Auf eine zuverlässige Auslieferung der gewünschten Waren ist jederzeit Verlass. Tipp: es macht Sinn, den Newsletter von vm-europa.com zu abonnieren, um so jederzeit über die neuesten Trends und Produkthighlights auf dem Laufenden zu sein. Auch so kann der Profi bares Geld sparen...!

Detaillierte Informationen zu den Produkten erhalten interessierte Kunden unter www.vm-europa.com oder telefonisch unter der Rufnummer: 05452 - 93 55 21.

Nähere Angaben zum Unternehmen:

VM Europa
Reckerstr. 179
49497 Mettingen
Email: anfrage@vm-europa.com
Internet: www.vm-europa.com

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
VM Europa Kühl- und Gastronomiesysteme
Wir bieten Ihnen Produkte rund um die Gastronomie
zu fairen Preisen! Vergleichen Sie selbst!

Bestellungen ab einem Warenwert von 100 Euro netto sind versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.
Die Versandkosten für Lieferungen in das Ausland teilen wir Ihnen gerne per Telefon, Fax oder E-Mail mit.

Sollten Sie einen Artikel suchen und bei uns nicht gefunden haben, so können Sie uns
jederzeit per Telefon, Fax oder E-Mail kontaktieren.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Einkauf!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von vm-europa.com